22. Spieltag: Hannover 96 - Arminia
-
-
wie immer, dann vor der Pause noch dass 2:1, dann ist das Ding durch, obwohl sie ordentlich spielen. Man macht es sich immer durch Dummheiten zunichte!
-
Mit solchen Fehlern ist es gegen einen Gegner wie Hannover quasi unmöglich zu gewinnen.
-
-
Da noch den Gegner, direkt vor den Augen des Schris, gegen das Bein zu treten. Welcher auch noch mit dem Rücken zum Tor steht.
Tut mir Leid, aber zu soviel Bräsigkeit fällt einem doch nix mehr ein. Würde ich einfach mal direkt auswechseln
-
Was ein dämlicher Elfer! Die haben doch bis jetzt nix auf die Kette bekommen und dann so ein Geschenk von Behrendt.
-
Jetzt in die Pause retten.
-
-
Solange man solche Dinger nicht abstellen kann, kann man keine Spiele gewinnen. Da reichen auch sonst 80 ordentliche Minuten nicht.
Das Ding war zwar clever gezogen, aber pfeifen kann man den. Ist dann halt auch Klasse vom Stürmer oder eben nicht des Abwehrspielers, sich entsprechend zu verhalten.
-
Vollpfosten behrendt, null Gefahr
-
Da Hannover ja nun nicht im Spiel war, haben wir uns wohl gedacht, die ein wenig aufzubauen und ins Spiel zurück zu bringen
Wir sind schon sehr sozial eingestellt in dieser Saison den Gegnern gegenüber.
Ich glaube das war Mitleid für Hannover -
-
Immer ein neuer Idiot des Tagen! Glückwunsch, Behrendt!
-
Ich weiß jetzt nicht, warum ihr euch so über das Foul von Behrendt aufregt. Klar war das scheiße, aber wir machen doch ein gutes Auswärtsspiel.
-
alter...was geht da ab?
Mirrooooooooooooooooooooooo ...making soccer history
-
-
Was schon ein wenig nervig ist,
Behrendt hatte vorher 3x gut geklärt gehabt und ich fand den bisher recht stark und dann so ein Bock
Nun aber Elfer für uns
Mal sehen ob wir das auch können -
Elfer!
-
Nehmen wir gerne mit. Aber den kannst du auf keinen Fall pfeifen.
-
Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Klos superlässig!
-
Klos mit seinem100. Toooor
-
Geil! Schönes Geschenk. Und Klos mal wieder.
-
unglaublich
-
Klar Fuß drüber. Was im Feld nen Freistoß ist, ist im Strafraum nen Elfer. Gar nix strittig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!