23. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dann dieser Blitzkrieg taktic geht die von aue, sich 90min einzumauern und sich wann immer es geht auf den Rasen zu werfen, nicht auf ;)

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wie, kein Gelb für dieses doch offensichtlich absichtliche Handspiel
    Ich hätte nicht mit so einem fulminaten Start gerechnet
    Wäre mal schön, wenn wir Heute noch etwas fürs Torverhältnis tun könnten

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zum Glück stehts 2:0 sonst würds hier im Forum schon wieder abgehen ;)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Viele kleine Nickligkeiten drin.

Vor der Pause das 3., wäre gut für die Nerven.

Der Schiri ist blind, aber das ist in der 2. Liga ja leider normal.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zum Glück stehts 2:0 sonst würds hier im Forum schon wieder abgehen ;)

Och komm, wir werden schon noch was zu meckern finden - andernfalls wäre es nicht Arminia
    Wir können ja schon mal starten, hier einige Vorschläge:
    - Sky Reporterin labert Müll
    - Schiri doof
    - oder auch: unser schöner Champions-League Rasen hat schon ziemlich viele braune Flecken (nicht politische)

dann

• Der Schiri is aber mal ne echt blinde Wurst...auweia

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Das war auch gerade kein Freistoß gegen Hemlein. Der Schiri kanns nicht besser.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Auer sind neben der Spur, da muss man jetzt mehr Gas geben!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich denke mir jedes mal, was macht denn David Ulm bei Aue auf der Trainerbank

Sein Bruder? :D
    Merkwürdig ruhig im Stadion, ich glaub damit können wir nich umgehen ... :rolleyes:

Boah jetz wirds mal zeit für ne Gelbe Herr Kempter :pillepalle:

- Technische Störung -

• Sorry, aber die machen zu wenig, da muss man dranbleiben und nachlegen. Der Schiri ist ne Katastrophe!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Congstar Freundschaftswerbung

• Sein Bruder? :D
    Merkwürdig ruhig im Stadion, ich glaub damit können wir nich umgehen ... :rolleyes:

Boah jetz wirds mal zeit für ne Gelbe Herr Kempter :pillepalle:

Da hat er doch auf dich gehört und für Hemlein eine gegeben
    Aber noch bleibt der Schiri doch unter seinem Durchschnitt an gelben Karten

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!