24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

• Das wird so laufen:

FCN macht das Spiel, Arminia setzt "Nadelstiche" und stellt sich hinten rein. Dann ein Konter zum 1:0. Und das 1:1 durch einen Standard hinterher.

In HZ 2 macht Nürnberg 2 Tore und die Partie geht "trotz grossem Kampf" 3:1 verloren. :kotzen:

Alles andere ist unrealistisch.

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Endlich gibt es Konsequenzen in der Aufstellung, lange überfällig, aber immerhin kann man jetzt wenigstens behaupten, man hat es versucht.

Taktisch wird es wohl so aussehen, wie vermutet mit 442, sonst macht es keinen Sinn, Staude draußen zu lassen.

Einzig Görlitz stört mich, aber da kommt Lang hoffentlich zeitnah zurück.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Vielleicht wird sich heute zeigen, ob Wolle der Unsicherheitsfaktor in der Defensive war.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So wie oben gepostet spielen wir.
    Davari wirkt so in den ersten Szenen als wenn er schon die ganze Zeit bei uns die Nummer 1 wäre

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Es kann nur einen Grund geben auf Davari zu setzen: Die Spieleröffnung durch Hesl war und ist eine einzige Katastrophe. Hin und wieder sieht er zwar nicht gut aus, hat uns aber auch schon viele Punkte gerettet. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Eigentlich hätte ich erst in der nächsten Saison mit einer Änderung im Tor gerechnet (sofern denn alle auch im Abstiegsfall bleiben).

• Viele Änderungen, 20 Minuten warm werden, keinen kassieren und dann hoffentlich nach und nach ins Spiel kommen.

Wirkt in der Tat noch etwas verkrampft, aber wen wundert's. Die müssen sich ins Spiel rein arbeiten.

Erfreuliche Änderung, die Pfosten bei Ecken sind besetzt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Junge Junge mir ist in den letzten 10 min schon wieder mehrfach das Essen aus dem Gesicht gefallen. :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

Erfreuliche Änderung, die Pfosten bei Ecken sind besetzt.

:rolleyes:
    Hat sich schon bezahlt gemacht

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!