24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia
-
-
Endlich gibt es Konsequenzen in der Aufstellung, lange überfällig, aber immerhin kann man jetzt wenigstens behaupten, man hat es versucht.
Taktisch wird es wohl so aussehen, wie vermutet mit 442, sonst macht es keinen Sinn, Staude draußen zu lassen.
Einzig Görlitz stört mich, aber da kommt Lang hoffentlich zeitnah zurück.
-
Vielleicht wird sich heute zeigen, ob Wolle der Unsicherheitsfaktor in der Defensive war.
-
Yabo laut sky auf der 10, Salger auf der 6, Hartherz LV und Voglsammer wohl tatsächlich LA, also so:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/e9a754f5bd/m]
-
Gibt es denn nach 5min schon ne Vorstellung davon, wer wo spielt?
-
Die spielen klasse. Das Spiel wird gewonnen. Es bedarf keiner weiteren Kommentare
-
So wie oben gepostet spielen wir.
Davari wirkt so in den ersten Szenen als wenn er schon die ganze Zeit bei uns die Nummer 1 wäre -
Es kann nur einen Grund geben auf Davari zu setzen: Die Spieleröffnung durch Hesl war und ist eine einzige Katastrophe. Hin und wieder sieht er zwar nicht gut aus, hat uns aber auch schon viele Punkte gerettet. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Eigentlich hätte ich erst in der nächsten Saison mit einer Änderung im Tor gerechnet (sofern denn alle auch im Abstiegsfall bleiben).
-
Langholz, Langholz, Langholz ....
-
Eigentlich wie immer
-
Davari hat schon in Paderborn unterschrieben!
-
-
ich dachte das wäre dementiert worden? -
Viele Änderungen, 20 Minuten warm werden, keinen kassieren und dann hoffentlich nach und nach ins Spiel kommen.
Wirkt in der Tat noch etwas verkrampft, aber wen wundert's. Die müssen sich ins Spiel rein arbeiten.
Erfreuliche Änderung, die Pfosten bei Ecken sind besetzt.
-
Stimmt doch gar nicht.
-
War das nicht eine Ente und wenn nicht, gilt der Vertrag auch für die 4. Liga? -
das klingelt gleich bei uns im Kasten. . . . .
-
Uiuiui, Pfosten
-
Junge Junge mir ist in den letzten 10 min schon wieder mehrfach das Essen aus dem Gesicht gefallen.
-
Zitat
Erfreuliche Änderung, die Pfosten bei Ecken sind besetzt.
Hat sich schon bezahlt gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!