Meine Fresse, Glück gehabt
Wir kriegen heute aber auch echt keinen zweiten Ball!
Dazu müßte man mit laufarbeit erstmal in die entsprechende Position kommen.
Meine Fresse, Glück gehabt
Wir kriegen heute aber auch echt keinen zweiten Ball!
Dazu müßte man mit laufarbeit erstmal in die entsprechende Position kommen.
... und da hat mich mein Strom verlassen. Hätte jemand ein Kabel?
mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream
Arminia in Hypnose.
Da geht mal wieder gar nichts, weder spielerisch noch kämpferisch ... die Arminien kommen alle "irgendwie nicht richtig an den Ball".
Nürnberg scheinbar motiviert durch den Trainerwechsel.Arminia spielt den gleichen Rotz wie immer.Weiter so.
Diese Angriffsbemühungen sind wirklich hart mit anzusehen. Das ist nur Langholz..
Mittelfeld bisher nicht existent. Gerade von Yabo muss da einfach auch mal mehr Initiative kommen.
Wenn sich das nicht ändert, sollte man in der Halbzeit über Staude nachdenken.
Krass viele Ecken für Nürnberg. Irgendwann knallts da.
Meine Güte mir fehlen die Worte bei dem Getrabe. Ok noch 0:0 ...noch...
Ich bin im Garten und gucke mir das gar nicht an. Spiel scheint ja wie immer zu sein..
Keine Bange - die verseenken uns gleich.
Ich sage mal so: Verlieren wir heute, hilft uns das nicht
Ach du meine Güte. Die sind wieder am Schlafen
kann mir jemand bitte Link mit Strom schicken. Der, den ich sonst nutze hat eine Fehleranzeige in der mitte des Bilds.
Ja man will wohl absteigen, ansonsten ist diese Leistung mal wieder nicht erklärbar.
Das ist grauenhaft. Da sieht man in der 3. Liga mehr Kampf, Leidenschaft usw. bei anderen.
Ja der verdiente Rückstand.
Mit Ansage
Da isses
Hat sich leider angedeutet. Stand Fußball, die Nürnberger können sich frei laufen wie sie wollen.
Verdiente Führung.
Keine Bange - die verseenken uns gleich.
Kotz.
Absteiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!