24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia

• Meine Fresse, Glück gehabt :S

Wir kriegen heute aber auch echt keinen zweiten Ball!

Dazu müßte man mit laufarbeit erstmal in die entsprechende Position kommen. ;)

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• ... und da hat mich mein Strom verlassen. Hätte jemand ein Kabel?

mms://194.145.122.60/ASC-Audio-Livestream

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da geht mal wieder gar nichts, weder spielerisch noch kämpferisch ... die Arminien kommen alle "irgendwie nicht richtig an den Ball".

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Mittelfeld bisher nicht existent. Gerade von Yabo muss da einfach auch mal mehr Initiative kommen.

Wenn sich das nicht ändert, sollte man in der Halbzeit über Staude nachdenken.

Krass viele Ecken für Nürnberg. Irgendwann knallts da.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Meine Güte mir fehlen die Worte bei dem Getrabe. Ok noch 0:0 ...noch...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ja man will wohl absteigen, ansonsten ist diese Leistung mal wieder nicht erklärbar.

Das ist grauenhaft. Da sieht man in der 3. Liga mehr Kampf, Leidenschaft usw. bei anderen.

Ja der verdiente Rückstand.

• Hat sich leider angedeutet. Stand Fußball, die Nürnberger können sich frei laufen wie sie wollen.

Verdiente Führung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!