Leider verdient, die Nürnberger Führung.
24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia
-
-
Börner scheint sich auch schon wieder verletzt zu haben
-
Diese Truppe kann leider überhaupt nichts. Niente. Nada.
-
kann mir jemand bitte Link mit Strom schicken. Der, den ich sonst nutze hat eine Fehleranzeige in der mitte des Bilds.
"der benutzer x-bergarmine moechte keine nachrichten empfangen".
bitte hier schauen, ich edite den post gleich wieder... MOD: verboten!!!
-
Die Quittung für dieses lahme und blutleere Gekicke der Blauen.
-
Da muss man heute Verständnis für haben, die vielen Umstellungen halt.
-
-
Folgerichtig... Als wenn sich durch ein paar Wechsel in der Startelf was ändern würde.
Arminia langweilt so langsam nur noch. Jedes Wochenende dieses lustlose Auslaufen über 90 Minuten
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Amateure
Hartherz wie schlecht ist der, da lobe ich mit Schuppan. -
Hat keiner Strom?
-
Ein gemütlicher Sommer kick . Von echtem Kampf und Leidenschaft nichts zu sehen , haben ja noch 10 Spiele
Oh mein Gott Vogel
-
Behrendt muss runter sonst gibt's bald den Platzverweis
-
Diese Truppe kann leider überhaupt nichts. Niente. Nada.
Doch, KSC, Aue und jetzt auch Nürnberg brauchten Aufbaugegner. Das können wir sehr gut -
-
Wenn man eine reelle Chance auf den Klassenerhalt haben möchte muss man sofern man heute in Nürnberg verliert (und danach siehts aus) die Reißleine ziehen und Kramny feuern.
Das ist so leblos, mann kann es sich nicht anschauen.
-
Behrendt fliegt gleich. Den muss Kramny zur HZ rausnehmen.
-
Yabo können sie auch direkt nach Salzburg zurück schicken. Brandy ist verletzt und spielt nicht,
Yabo ist angeschlagen, spielt aber trotzdem, nur ohne jedes Zweikampfverhalten! Was wollen wir mit diesen Typen? Der will sich doch ngar nicht reinhängen! Raus mit dem Heini und Staude rein!!!
-
-
Die haben sich bestimmt schon gefreut dass unsere Gurkentruppe heute mal vorbei schaut und drei Punkte da lässt Aufbaugegner arminia, wie immer
-
kann mir jemand bitte Link mit Strom schicken. Der, den ich sonst nutze hat eine Fehleranzeige in der mitte des Bilds.
Ne, das ist keine Fehlanzeige, das ist Yabo.
-
Ganz Fußball-Deutschland klopft sich auf die Schenkel und lacht sich über unsere lahme Truppe kaputt.
-
-
Leute Leute Leute,
wir müssen alle nur positiv denken, das überträgt sich automatisch auf die Mannschaft. Diese Energie wird sie wieder nach vorne treiben.
Also lasst uns doch nicht mehr negativ kommentieren. Es wird sich in HZ 2 auszahlen. Wir müssen nur daran glauben
-
Es kommt einfach keine Flanke an. Und in 42 Minuten kein Torschuß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!