Prietl und Ulm sind noch auf der Bank.
Kramny bitte mal umdrehen und nach Optionen Ausschau halten
24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia
-
-
Langweilig
-
Nächste Saison hole ich mir maximal eine Rückrundendauerkarte. Um mir diesen Scheiß im Stadion anzutun habe ich nicht genug Geld.
-
-
Was für ein rotz
-
Bin kurz eingenickt. Ist was passiert?
-
Ach, total blutleere Vorstellung. Das wird heute, gegen machbare Nürnberger nix. Kein Aufbäumen zu sehen. Keine Lust mehr mir Hoffnung auf ne Wende einzureden.
-
-
Zum Glück konnte ich mein Sky-Abo zum Saisonende kündigen. So spart mir Arminia nächste Saison 250 Schleifen. Man muss es auch mal positiv sehen.
-
Vor 2-3 Nächten habe ich geträumt dass Arminia 2:4 in Nürnberg verloren hätte. Das erscheint mir jetzt doch etwas unrealistisch. Ich sehe nicht dass der DSC noch 2 Tore machen könnte.
-
Feick hat gerade gegen seinen alten Trainer getroffen. 1:0 für Heidenheim in Lautern
-
-
Staude auf links völlig deplatziert. Nicht im Ansatz Bindung zum Spiel.
Ulm und Prietl kann man sicher noch versuchen. Yabo ist über und einer von den Gelb vorbelasteten Spielern dafür runter.
-
Warum wechselt der eigentlich nicht?? Ist der Blödmann auch schon eingepennt
-
Bin kurz eingenickt. Ist was passiert?
Oh Mann das ist so so so so schlecht.
-
Nach dieser Nicht-Leistung sage ich: Einen verdienteren Absteiger als unsere Limitierten gibt es nicht.
-
Da plätschert das SPiel 70 minuten hin und der wechselt nicht. Worauf wartet Kramny, oder hat er auch schon resigniert?
Schiri hat nur gelbe Karten für Arminia im Angebot
-
Unfassbar keine Reaktion auf dem Feld und keine an der Seitenlinie , Jürgen hilflos kramny muss gehen
-
-
Zum Glück ist der Abstieg bald besiegelt. Dann kann ich meine Sonntage wieder sinnvoller verbringen.
-
Jetzt weiß ich wieder wie eine Mannschaft spielt wenn sie den Bock umstoßen soll. Das hatte ich zwischenzeitlich wieder vergessen.
-
Da sich die Blauen gerade so schön ans Spazierengehen gewöhnt haben in diesem Spiel, sollten die nach dem Spiel die über 400 KM nach Hause zurück spazieren dürfen
-
Zum Glück ist der Abstieg bald besiegelt. Dann kann ich meine Sonntage wieder sinnvoller verbringen.
Und du brauchst auch nicht mehr mit der Suche nach einer PN Nerven. Kannst dann alle Spiele nachmittags in den dritten Programmen gucken -
Desaströs, ich schalt jetzt aus und gehe an die Sonne bevor ich wieder Sauer werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!