24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia
-
-
Zitat von »x-bergarmine«
Zum Glück ist der Abstieg bald besiegelt. Dann kann ich meine Sonntage wieder sinnvoller verbringen.Und du brauchst auch nicht mehr mit der Suche nach einer PN Nerven. Kannst dann alle Spiele nachmittags in den dritten Programmen gucken
Hat alles seine Vorteile. Bild ist jetzt auch da, unsere Mannschaft leider total enttäuschend.Außerdem werden wir unser Team dann mal wieder öfters gewinnen sehen.
-
Wir brauchen Ernst oder Neururer
-
Wir machen gleich noch irgendwie das 1-1 und Kramny darf dann weiter daddeln.
-
Einfach nur peinlich! Das nimmt einem die letzte Lust auf Fußball. Die Versager können mich echt mal kreuzweise. Absteiger!
-
Bitte nicht Ernst.
-
Man wünscht sich schon fast mal eine fünf oder sechs zu null Niederlage, damit keiner auf die Idee kommt irgendwas schönzureden..
-
Wir machen gleich noch irgendwie das 1-1 und Kramny darf dann weiter daddeln.
Wir kriegen noch das 2:0 und Kramny darf weiter daddeln.
-
In Sachen Aufstellung mache ich Kramny heute den geringsten Vorwurf, da wurden endlich überfällige Personalien getätigt. Mental passt es nicht. Und das ändert sich maximal noch mit nem neuen Impuls.
-
-
Wir kriegen noch das 2:0 und Kramny darf weiter daddeln.
Scheiße! Ich bin doch in The Walking Dead gelandet.
-
Bitte nicht Ernst.
Und ich spende Arminia einen Kasten Chardonnay wenn Ernst nächste Woche kommt.
-
Immerhin nur 1:0 bisher gegen uns.
Wir haben noch nicht das schlechteste Torverhältnis.
Jetzt bitte das 1:0 halten
Aue -18
KSC -15
und wir nur -14 -
Sky-Abo läuft Ende März aus. Brauch kein Neues.
-
Auf der Bank wieder nur zwei Offensive und kein Stürmer
-
naja. wenn man keinen bock hat nen tor zu schießen schießt man halt auch keins. das sieht alles so nach trainingsspiel aus.
-
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann bei keinem unserer in Weiß spielenden Kicker, einen Fleck auf dem weißen Dress entdecken.. .
-
Wo ist da das aufbäumen? So spielt leider ein Absteiger.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann bei keinem unserer in Weiß spielenden Kicker, einen Fleck auf dem weißen Dress entdecken.. .
Dafür gibts in der Hose umso mehr.
-
Wenn man Ulm erst in der 75 und Prietl in der 85. bringt, gibt es an Kramny nichts auszusetzen? Aaaah ja...
-
Auch bei Klos ist die Körpersprache eine Katastrophe. Der hat verständlicherweise die Schnauze voll, aber das ist alles zu wenig. Keiner will das Spiel noch sichtbar biegen.
Nürnberg hat gezeigt, wie man sich nach einer negativen Phase wieder zurück arbeitet. Viel gelaufen, gut antizipiert. Wäre ein völlig verdienter Heimsieg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!