Zitat von »x-bergarmine«
Bitte nicht Ernst.
Und ich spende Arminia einen Kasten Chardonnay wenn Ernst nächste Woche kommt.
Stimmt, so langweilig wie Kramny ist der nicht. Insofern wäre für Unterhaltung gesorgt. Aber sonst ...
Zitat von »x-bergarmine«
Bitte nicht Ernst.
Und ich spende Arminia einen Kasten Chardonnay wenn Ernst nächste Woche kommt.
Stimmt, so langweilig wie Kramny ist der nicht. Insofern wäre für Unterhaltung gesorgt. Aber sonst ...
Dafür gibts in der Hose umso mehr.
Auch bei Klos ist die Körpersprache eine Katastrophe. Der hat verständlicherweise die Schnauze voll, aber das ist alles zu wenig. Keiner will das Spiel noch sichtbar biegen.
Nürnberg hat gezeigt, wie man sich nach einer negativen Phase wieder zurück arbeitet. Viel gelaufen, gut antizipiert. Wäre ein völlig verdienter Heimsieg.
Exakt!
Man sollte den Mannschaftsbus heute Abend gebührend empfangen . . . .
Klar muss er eher reagieren, er hätte die Wechsel in der Startelf schon vor 3 Wochen vornehmen müssen.
Was er nicht vermittelt bekommt ist Glaube und Einsatz, der letzte Biss.
Und darum sollte man wirklich vielleicht versuchen Ernst für die 10 Spiele zu kriegen. Mehr als schief gehen kann es nicht. Natürlich nur kurzfristig bis Saisonende.
Also in den letzten 30 Sekunden kann ich sowas wie ein Aufbäumen entdecken.
Schlimmer wie Duisburg letztes Jahr !!!
Und Tschüss Liga 2.
Ab August wieder leere Ränge auf der Alm, keine Kohle, Rumpelfußball und Ost-Randale.
Dann viel Spaß Meinke, Arabi & Co. . Danke für diese tolle Abwracksaison
Und dann? Wieder Aussprache mit den Fans? Hatten wir doch letzte Woche gerade...
Also in den letzten 30 Sekunden kann ich sowas wie ein Aufbäumen entdecken.
Na immerhin
Knoppers, meinst Du wirklich, E. M. würde sich in China beurlauben lassen, um hier nur kurzfristig zu arbeiten?
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Erlösender Schlusspfiff. Unbeholfen, saft- und kraftlos, peinlich, dilletantisch. Absteiger!
Diese lustlosen Versager kotzen mich an!
WIr haben es immerhin geschafft, aus jeder gefährlichen Situation ein Tor zu schießen. . .
So abwickeln jetzt
Abwracksaison
Immhin nur ein Gegentor. Darauf kann man aufbauen...
Scheiß Versager. Können meinetwegen gleich in Franken bleiben und brauchen sich hier nicht mehr blicken zu lassen
Fürth aufgebaut, Aue aufgebaut, KSC aufgebaut, gegen St. Pauli in der Hinrunde als einziges Team verloren, Lautern leben gelassen, Nürnberg in einer Saison gleich 2 mal aufgebaut.
Wenigstens dafür sind wir zu gebrauchen.
Die nächsten Termine - das heutige Spiel hat ja um 15:00 gegen Hassel begonnen.
23 19.03.2017, 15:00 Uhr DSC Arminia Bielefeld – Spvgg Erkenschwick
24 26.03.2017, 15:00 Uhr DSC Arminia Bielefeld – FC Gütersloh
25 02.04.2017, 15:00 Uhr ASC 09 Dortmund – DSC Arminia Bielefeld
26 07.04.2017, 19:00 Uhr SV Lippstadt – DSC Arminia Bielefeld
27 13.04.2017, 18:30 Uhr DSC Arminia Bielefeld – SV Westfalia Rhynern
28 17.04.2017, 15:00 Uhr SuS Neuenkirchen – DSC Arminia Bielefeld
29 23.04.2017, 15:00 Uhr DSC Arminia Bielefeld – TuS Ennepetal
30 30.04.2017, 15:00 Uhr FC Brünninghausen – DSC Arminia Bielefeld
31 07.05.2017, 15:00 Uhr DSC Arminia Bielefeld – 1. FC Kaan-Marienborn
32 14.05.2017, 15:00 Uhr SC Paderborn II – DSC Arminia Bielefeld
33 21.05.2017, 15:00 Uhr DSC Arminia Bielefeld – SuS Stadtlohn
34 28.05.2017, 15:00 Uhr TuS Erndtebrück – DSC Arminia Bielefeld
Das erste Spiel das ich mir diese Saison trotz Zeit nicht weiter angeschaut habe.Es ist einfach erschreckend was diese Versagertruppe da spielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!