24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia
-
-
Absolut ernüchternd. Wieder keine andere Einstellung gezeigt, Kramny schon verbraucht. Es kann jetzt nur noch Ernst retten.
-
Nürnberg zumindest heute nur ein Schatten der Truppe, die uns letztes Jahr auf der Alm noch abgeschossen hat. Da wäre mit mehr Einsatz einiges drin gewesen heute. Aber bei uns steht halt keine intakte Mannschaft mehr auf dem Platz.
Übrigens das erste Mal seit Jahren, dass ich dieses Gefühl habe. Selbst in der letzten Abstiegssaison war da mehr Leben drin
-
Torverhältnis gerettet wir sind besser als der ksc und aue.
Ich bin zufrieden . 10 Spiele haben wir noch. Ich denk mal so 7 Siege sollten drin sein. -
Super gewuppt die Geschichte!
-
Fußball war das heute nicht. Da waren ja alle Feldspieler gleich schlecht.
Ich wäre besser wie Ete auf Radtour gegangen.
Das wird für Nobbi ja ein leichtes Spiel am Freitag. -
-
So kann man auch eine Antwort auf das Aue-Spiel geben. Die Mannschaft hat auf die Frage, ob sie überhaupt noch will, heute klar und deutlich mit Nein geantwortet.
-
Es ist ein Trauerspiel. Fünf Minuten Aufbäumen reichen halt nicht. Es wurde viel geredet in der Woche. Genutzt hat es nichts. Wir bauen wirklich alle Mannschaften auf. Ich hab die Schnautze voll.
-
Das Wetter ist schön, das macht mich Munter und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Lasst uns diesen schönen Sonntag genießen.
-
-
Fußball war das heute nicht. Da waren ja alle Feldspieler gleich schlecht.
Ich wäre besser wie Ete auf Radtour gegangen.
Das wird für Nobbi ja ein leichtes Spiel am Freitag.
Oh man, dass hatte ich ja total vergessen. Wir spielen ja schon am Freitag
Da sind ja nur 4 Tage Erholung möglich. Und nur 5x schlafen mit den schönen Träumen, der Spieler, von Madrid oder Manchester
Na, da sehe ich aber sehr schwarz, wenn denen nach 8 Minuten die Luft ausgeht -
Und jetzt auch noch englische Woche gegen Lautern am Freitag. Oh Gott, was soll das nur geben?
Morgen muss nen bekloppter Typ das Training leiten. Am besten heute Abend schon.
Ob Ernst sich das vorstellen kann, weiß ich nicht. Fragen kann man aber mal. Mehr als absteigen können wir nicht.
-
Und jetzt auch noch englische Woche gegen Lautern am Freitag. Oh Gott, was soll das nur geben?
Morgen muss nen bekloppter Typ das Training leiten. Am besten heute Abend schon.
Ob Ernst sich das vorstellen kann, weiß ich nicht. Fragen kann man aber mal. Mehr als absteigen können wir nicht.
Neuer Trainer wahrscheinlich nur wenn er umsonst arbeitet.Wer würde sowas tun?
-
-
Bärenstarke Vorstellung! Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen wir spielen um den Aufstieg in die Bundesliga mit. Passspiel unglaublich gut, keine Fehlpässe, schnelles Umschalten, keine dummen Fouls, kein nervendes Reklamieren, hohe Spielintelligenz. Alles in allem die Vorstellung eines potenziellen Aufsteigers. Weiter so! Meine Empfehlung für das kommende Heimspiel: Top-Zuschlag. Wenn unsere Mannschaft schon so zaubert wie Barcelona, kann man auch mal ne Mark mehr für diese Künste abdrücken.
-
Super gewuppt die Geschichte!
Da hast recht
-
Burgstaller hat auf Schalke soeben getroffen. Nürnberg mit ihm hätte uns heute komplett abgeschossen.
-
Wir haben eine KÜMMELTRUPPE ! ! !
-
Nur Davari auf Sky im Interview. Alle anderen haben sich entweder verdrückt oder Sky hatte kein Interesse an Gesülze von Antifußballern.
Bin dann mal weg.
-
Arminia ist halt doch irgendeine Bratuwrst.
-
Für mich sind die Wechsel in der Startelf heute verpufft. Davari auch nicht souverän in der Strafraumbeherrschung, und Hartherz bestimmt nicht besser als Schuppan. Das fiel vor allem auch bei der Kopfballhoheit der Nürnberger in unserem Strafraum auf, so oft, wie da jemand frei zum Kopfball kam... Und zu Kramnys Wechseln im Spiel fehlen mir die Worte. Dazu erneut die Frage, warum ein Putaro daheim bleiben muss, wenn mit Nöthe der 3. Stürmer ausfällt. So wird das Freitag die Beerdigung durch unsern Ex-Trainer, wahrscheinlich vollstreckt durch Pritsche
-
Börner hat eine vernünftige Halbzeit gesehen....
Bei welchem Spiel war der?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!