Schütz! Au Mann.
25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Relativ langweiliges Gekicke bisher...
-
ich fürchte das wird heute ein Offenbarungseid....
-
-
der war schon näher dran... leute
Schönes ding von HH!
-
Es ist besser als gegen Nürnberg, aber viel zu wenig für Abstiegskampf. Zuviel Leidenschaft nach vorne. So gewinnt man heute nicht.
Also so ein Quatsch. 20min gespielt und quasselst hier was von fehlender Leidenschaft. Komm mal klar. Kann mal wohl erst nach 90min bewerten. Oder sollen sie blind anrennen und nach 45 min halb tot sein?????
-
danke daniel!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Alter, der musste drin sein!
-
Danke DD den Ball hatte ich schon drin gesehen
-
das gibs nich!
-
Guter mitspielender Torwart heute.
-
wenn man die nicht reinlacht dann gute Nacht
-
Maaannnn!
-
-
Wie nah will man noch am Tor stehen um ihn rein zu machen?
-
Neee Ne
warum geht das Ding denn nicht rein.
Den hat der Keeper aber noch besser rausgeholt, als Davari den Ball zuvor -
Warum sind die gegnerischen Torhüter alle so gut? Das gibt es doch nicht.
-
-
wenn man die nicht reinlacht dann gute Nacht
Meinst du, das bringt was? Okay, ich versuchs mal:
-
Ich bin ja wahrlich kein Riesenfan von Hartherz und Schuppan, aber die hauen sich wenigstens rein. Kein Vergleich zu Leuten wie Yabo oder Nöthe in den letzten Wochen. Für die zweite Liga sicher mit überschaubarer Qualität, aber im Falle eines Abstiegs Leute die ich mir durchaus im Drittligakader vorstellen kann.
-
Wenns nicht Arminia wäre würden wir 2:0 führen, so zittert man wieder bei jedem Lauterer Angriff, weil einer unser Deppen macht bestimmt wieder nen Fehler!
-
-
Wir hatten schon mehr Chancen als im letzten Spiel. Aber Chancen alleine bringen uns keine Punkte.
-
Was pfeifen die Pfeifen in gelb eigentlich da??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!