Das Schirigespann kommt grade wieder direkt vom Hallenhalma turnier...
25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Der Schiri ist ne Wurst...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Als Grundschullehrerin drängt sich mir der (eigentlich nie wirklich angewendete) Klassiker-Satz "Sie waren stets bemüht" auf - Note 3 bis 4, ohne zu glänzen... aber immerhin deutlich mehr als in den letzten Wochen, wo eben dieses Bemühen komplett fehlte.
Nun mal Optimismus-Modus an: Wir gewinnen das Ding durch ein 1-0 in der 67. von Hartherz -
-
Ich finde das Spiel gar nicht mal schlecht. Lange Zeit fehlte fast komplett das Tempo, wirkte etwas eigenartig. Ich finde, wir sind die etwas bessere, engagiertere Mannschaft mit einem leichten Chancen-Plus. Wobei beide Abwehr-Reihen nicht immer sattelfest wirken. In der 2.HZ so weiter machen, da geht noch was.
-
Ich würde mal sagen wir sind deshalb nicht so schlecht, da Lautern nicht gut spielt.
Also da muss viel mehr kommen.
-
Wenn die letzten Spiele nicht so Bescheiden gewesen wären, würde ich das heutige Spiel sogar gut finden, glaube ich.
-
Geilo!
-
-
Yes!!!
-
-
Hemlein
1 : 0 -
bitte mal nicht gleich den Ausgleich kassieren, B I T T E!!!!!!!!!!
-
Schön vorbereit von Hartherz und Behrendt.
-
-
Jawollo!
Aber wenn man unter Meier was gelernt hat, dass Lautern auf jeden Fall nochmal wiederkommen kann, um das Unentschieden zu sichern
-
Auf geht's
-
Kaum in Führung, geht das Zittern wieder los. Mann, Mann ....
-
-
Warum spielen wir nicht IMMER so???????????
-
-
Zitat
Warum spielen wir nicht IMMER so???????????
Das frag ich mich auch. Eine ganz andere Körpersprache. Warum geht das unter Kramny und Rehm nicht?Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
-
Davari strahlt endlich mal Ruhe im Tor aus, wenn da ein Ball hoch reinkommt fängt man nicht das zittern an. Der hat seine Vorderleute im Griff
-
baaatscch!!!!!! zweite mal der Pfosten im Weg!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!