![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Die Hoffnung lebt wieder und damit das auch so bleibt muss in Würzburg nachgelegt werden. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal nicht den Aufbaugegner zu spielen. Die Länderspielpause kommt sicherlich nicht ungelegen, Saibene hat ein bisschen mehr Zeit als sonst und ich hoffe das er diese effektiv zu nutzen weiß. Mit einem ähnlichen Auftritt wie Freitag ist in Würzburg jedenfalls definitv zu holen, die größte Aufgabe für den neuen Trainer besteht sicherlich darin endlich Konstanz in die Leistungen zu bringen. Das die Mannschaft grundsätzlich kann wenn sie denn will hat man in den vergangenen Wochen ja stellenweise gesehen, die Betonung liegt aber eben auf stellenweise.
Ich hoffe morgen kommt die Bestätigung für den Sonderzug rein, ich fände es sehr schade wenn der nicht Zustande kommt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Zug ist richtig geil! Gemütliche 6er Abteile mit reservierten Plätzen, in jedem Wagon mindestens ein Klo, Musik, Bier vom Fass und Klamotten die man nicht unbedingt im Stadion braucht kann man auch ruhigen Gewissens im Zug liegen lassen. Auswärtsfahrerherz, wat willste mehr!