Aufbaugegner. Wie immer
26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia
-
-
Hartherz völlig unbedrängt Rückpass zum gegnerischen Torwart Man kann es einfach nicht fassen
Wo ist die scheiss Leidenschaft Mann Das gibt's doch alles gar nicht
-
Wirklich besser sind die Kickers nicht. Noch ist alles möglich. Ein 2:0 wäre dann aber wohl der Knock out.
-
-
Null Aufbauspiel wie immer
-
Also Börner und Junglas können auch direkt raus
-
Hartherz völlig unbedrängt Rückpass zum gegnerischen Torwart Man kann es einfach nicht fassen
Wo ist die scheiss Leidenschaft Mann Das gibt's doch alles gar nicht
Kurz danach lässt er sich den Ball im Stil eines Metermannes abnehmen. Peinlich.
-
-
Würzburg immer wieder mit dem Versuch den Ball in Schuppans Rücken zu spielen. Kein Zufall.
Aber auch beim x ten Trainer dürfen die gleichen Leute ran. Schon ernüchternd bislang.
-
Die Herren Millionäre fühlen sich anscheinend auch bei Saibene nicht wohl ...
Das muss man verstehen, das sind Arbeitsbedingungen, da kann man sich ja nur weigernKann man die auch Abmahnen und das Gehalt einbehalten?
-
Herzhafter Tritt auf die Euphoriebremse. Wenn die Kugel schon beim annehmen drei Meter wegspringt, macht man es dem Gegner auch nicht wirklich schwer!
Und fast der Knockout! -
-
Wie der einfach da durchmarschieren kann
-
Das kann nicht deren Ernst sein.
-
Jetzt legen wir dem Gegner im Strafraum auch noch auf. Börner heute ebenfalls ne Vollkatastrophe.
0:1 wird langsam schmeichelhaft.
-
2:0 wäre in Ordnung und verdient. Abstiegskampf?????
-
Da sind wir ja noch gut bedient mit 0;1
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Flaschen.
-
Ganz dicke Chance Würzburg. Wir kriegen mal wieder nix auf die Kette.
-
Gerade erst zurück. Hat wohl jemand Strom für mich? Will mir das wenigstens anschauen...
-
Mir wird schlecht.
-
Mir fehlen so langsam die Worte.
-
Gerade erst zurück. Hat wohl jemand Strom für mich? Will mir das wenigstens anschauen...
Tu das besser nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!