Bitte nimm Schuppan raus. Der wird ja echt gnadenlos und kontinuierlich alle 60-120 Sekunden hinter- und überlaufen
26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia
-
-
Bitte ohne weiteres Gegentor in die Halbzeit und dann muss sich der Jeff was einfallen lassen...
-
Saibene bekommt in dieser 1.HZ das andere Gesicht der Mannschaft zu sehen. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Kampf. Ich hoffe, er zieht die Konsequenzen daraus.
-
Wieder über links. Unbegreiflich.
Salger sofort bringen bitte, schlimmer kann's da nicht werden.
-
Würzburg spielt uns schwindelig und ist viel bissiger
-
Es ist eigentlich unfassbar. Gut 2 Wochen Vorbereitung, alle wissen wie Würzburg spielt und wir lassen uns nach 10 Minuten vollkommen den Schneid abkaufen. Über die technischen Mängel braucht man schon gar nicht mehr reden.
Aber vielleicht erwarten wir da bei dieser Hitze auch einfach zu viel von den Sportlern.
-
Standard und Ecke in der 39. an Harmlosigleit nicht zu überbieten.
-
Haben hier ernsthaft welche geglaubt das es besser wird, nur weil ein neuer Trainer da ist...?
-
Dick ist dabei und Schütz schießt die Ecktöße
-
-
Chef MUSS Schuppan vom Stress befreien. Der bringt sich am Ende noch ... ich lass' es sein.
-
Blinder Schiri!
-
Prietl kann doch nicht schlechter sein als jüngste...
-
-
Neuer Trainer - alte Scheisse
-
Ein Miele Staubsauger mit darauf stehender Mülltonne, bietet effektivere Sicherheit als Schuppan
-
nur langer Hafer nach vorne....
-
ICH. BiN. ENTTÄUSCHT.
-
Normalerweise müsste es schon 3:0 stehen.
-
Die Würzburger zeigen uns, dass selbst wenn es nicht läuft, man sich wenigstens voll reinhängen kann. Was haben unsere vor dem Spiel betont, wie heiß sie sind. Und dann folgt wieder so ein leidenschaftsloser Kick. Peinlich!
-
-
Das Fazit ist ernüchternd.
-
denn jetzt sieht dr Jeff was er für einen Haufen hat - vielleicht haut er dazwischen und weckt die Zombies mal auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!