Ohne Worte. Schwachstellen nicht erkannt!
26. Spieltag: Würzburger Kickers - Arminia
-
-
Ist Staude verletzt?
-
Hollerbach ist ein voll asi
-
-
Was hatter getan?
-
Aber immerhin mit Leidenschaft und Engagement dabei. Kann man von unseren Schlaftabletten nicht behaupten.
-
Diese Gelbe Karte hat Hollerbach gut rausgeholt.
-
-
Gelb war doch voll berechtigt.
Börner unterstützt den Gegner heute nach Kräften.
-
Same shit, different coach
Mal wieder gegen einen Gegner der noch nichts gerissen hat diese Rückserie. Ich bin auch zu naiv nach 20 Jahren Arminia immer noch zu glauben, dass wir mal nicht der Aufbaugegner geben.Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Gelb war doch voll berechtigt.
Das war ein harmloses hohes Bein. Die Karte gab es nur, weil Hollerbach sie gefordert hat.
-
-
Wie einfach man sich verladen und austanzen lässt von drittgrößten
-
Soll das jetzt bedeuten, dass sie Mannschaft nur unter Rump spielen möchte?
-
Das reicht nichtmal für die dritte Liga. Ich meine die Fußballliga.
-
-
Fehlen mir grad wirklich die Worte für. Wir sind schon froh, wenn der Pass mal NICHT beim Gegner landet. Unterirdisch! Besser mal spazieren gehen, da beweg ich mich mehr als die Graupen da aufm Rasen!
-
Das war ein harmloses hohes Bein. Die Karte gab es nur, weil Hollerbach sie gefordert hat.
Demnach wäre dann aber eher der Schiri ein Asi...
-
Jetzt mit Mister 100 Prozent nöthe
-
-
Und danach hält er ihn fest. Taktisches Foul, gelb, fertig. Gibt's in meinen Augen null zu diskutieren.Schuppan endlich runter. Nun wieder mit 3 gelernten Mittelstürmern auf dem Platz. Was fehlt ist ein Aufbau Spieler im Zentrum.
-
Der Schiri hatte da aber schon gepfiffen.
Ändert aber nichts daran, dass Hollerbach die Karte vehement gefordert hat. -
Öde
-
-
Nach dem Abstieg muss ein komplett neuer Kader her. Von den Feldspielern will ich keinen mehr bei Arminia sehen.
-
Ganz ganz bitter und ernüchternd. Wir kommen ja nicht ansatzweise in Tornähe. Die könnten ohne Torwart spielen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!