Hauptsache die Fahnen werden über 90 Minuten geschwenkt. Sehr wichtig.
Hilflos, uninspiriert, keine Ideen, nur lang Holz und selbst das ist ohne Sinn und Verstand gepöhlt.
Hauptsache die Fahnen werden über 90 Minuten geschwenkt. Sehr wichtig.
Hilflos, uninspiriert, keine Ideen, nur lang Holz und selbst das ist ohne Sinn und Verstand gepöhlt.
Dieses Geaffe von Hollerbach nervt, aber er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr in der 2. Liga unterwegs, bei unserem weißen Ballet bin ich mir da nicht sicher.
Die können es nicht besser. Untrainierbar nennt man das glaube ich, wir brauchen keinen Trainer. Einfach in Zunkunft ohne Trainer spielen , so könnte der Verein zumindest ein Gehalt sparen.
Das erinnert stark an den Auftritt in Nürnberg. Es geht irgendwie nicht vorwärts. Egal wer Trainer ist.
ZitatDieses Geaffe von Hollerbach nervt, aber er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächstes Jahr in der 2. Liga unterwegs, bei unserem weißen Ballet bin ich mir da nicht sicher.
Hat was von simeone
Eigentlich müsste man den Ball auch mal nach vorne bringen. Wollen die nicht oder was?????
Hab kein Verständnis für die Leistung. Wir liegen ein Tor hinten und niemand übernimmt die Initiative.
Peinlich ist das
sorry Herr Kramny, sorry Herr Saibene.....
Selbst wenn die es heute noch reissen, Charakter- und leblos !!
Jetzt mal Yabo oder Prietl für Junglas. In der Hoffnung, das vielleicht wenigstens ein bisschen Spielaufbau entsteht.
Dick stark bis jetzt, warum er keine Standards schießt ist mir ein Rätsel
Die Zeit verrinnt und wir steuern mit 15 Auswärtsspielen ohne Sieg einem neuen Vereinsrekord entgegen.
Arminia ist wie eine hängende Schallplatte. Irgendwie immer das gleiche. Mich langweilt es mittlerweile.
Schütz NUR mit Fehlpässen. Jeder Ball über 3m landet beim Gegner.
Schütz, ein schwacher Standard jagd den nächsten
Geil die Ecke schafft es nicht mal in den Strafraum
Die Wechsel von Jeff haben schon mal Sinn und Verstand. Allein was bringt es wenn die Spieler sich dann nicht zerreißen. Fast 80min um und keine wirkliche Torchance. Es ist kaum zu fassen.
Bitte wenigstens ein 1zu1
Nicht aufregen. Unsere Jungs erlauben sich bestimmt nur einen April-Scherz, die meinen das nicht ernst. Diese Leistung können sie doch niemals ernst meinen.
Würzburg will die Uhr runter kriegen. Machen nicht mehr viel.
Müsste man eigentlich versuchen auszunutzen.
Alle Standards von Schütz landen beim Gegner.
Heute sollte jedem klar geworden sein, daß diese Mannschaft leider kein Leistungsvermögen für Liga 2 mitbringt.
Selbst in Liga 3 wird es mit dieser Truppe schwierig mehr Siege als Niederlagen einzufahren.
Selbst kämpfen können und wollen die nicht, eine bittere Enttäuschung wie ich sie so nicht erwartet hätte
ZitatHat was von simeone
War schon als Spieler so ein unglaublicher Sympathikus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Typische Szene, Börner geht halbherzig hin und der Gegner nutzt das und lässt sich über den Fuss fallen! Da muss man einfach mal den Arsch rausstecken! So eine Luschige einstellung kannst du im AK einfach nicht bringen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!