Mit welchem Selbstverständnis hier einer - für Arminia Verhältnisse - Ikone, die noch 2 Jahre Vertrag hat und vermutlich nicht gezwungen wurde, diesen zu unterschreiben, ein Abgang trotz laufendem Vertrag zugestanden wird, nur weil sein Stammspieler Status derzeit zur Diskussion steht, ist aber auch nicht normal, oder?
Kader 2017/18
-
-
Zitat
Dass hier ausschließlich über vermeintliche Quellen, die glaubwürdig oder auch nicht erscheinen diskutiert wird, ist vor dem Hintergrund, dass uns Klos wohl verlassen wird, schon erstaunlich (für mich deuten jedenfalls viele Anzeichen darauf hin). Für Viele hier scheinen Loyalität und Identifikation nicht wichtig zu sein. Man geht einfach zur Tagesordnung über und fordert adäquaten Ersatz. Was Klos für Arminia ist, wird hier überhaupt nicht berücksichtigt. Für mich wäre ein Abgang nur mit der desaströsen finanziellen Lage zu erklären und damit erneut ein Armutszeugnis für unsere sportliche und vor allem wirtschaftliche Führung.Es gibt niemanden hier im Forum, der Klos abgeben würde. Er wird nur gehen wollen, wenn er weiter den Joker spielen soll. Verständlich! Also muss Jeff ihn in sein System einbauen oder Miro ist weg.
Einziger nachvollziehbar Grund wäre, dass uns das Wasser finanziell bis zum Hals steht und wir sein Gehalt nicht aufbringen können. Nur sollte man das dann auch beizeiten kommunizieren, denn sonst wird's für Saibene und Arabi ganz schnell ungemütlich, wenn's in der nächsten Saison nicht läuft.
Schau dir mal im Bundesanzeiger die Bilanzen der verschiedenen Arminia Abteilungen an.da siehst du, das es nicht bescheiden aussieht sondern furchterregend
-
Mit solchen Bilanzen bist du auf Hilfe von aussen(Gerry Weber sind friends)angewiesen
-
Ich hatte nicht gedacht, dass es so bescheiden aussieht
-
Was ist eigentlich mit dem gaudino?
Unterschreibst der bei Arminia? -
Was ist eigentlich mit dem gaudino?
Unterschreibst der bei Arminia?Schaun mer mal.....
-
-
In der heutigen e paper Ausgabe der NW kündigt Arabi an ,das man in Kürze einen offensiven, linken Spieler verpflichteten zu will.Eigentlich hatte sich Saibenne Mast im Training anschauen wollen,dann habe sich etwas interessantes ergeben.
-
Zitat
In der heutigen e paper Ausgabe der NW kündigt Arabi an ,das man in Kürze einen offensiven, linken Spieler verpflichteten zu will.Eigentlich hatte sich Saibenne Mast im Training anschauen wollen,dann habe sich etwas interessantes ergeben.
Hab ich aber in der e Paper Ausgabe nicht finden können. Wo steht das denn?
-
Zitat
Schaun mer mal.....
Den kann sich die Arminia nicht leisten.
-
Hab ich aber in der e Paper Ausgabe nicht finden können. Wo steht das denn?
Seite 12, oben rechts. -
Arminia ist so blank
, dass sie sich fast keine leisten kann -
Zitat
Arminia ist so blank
, dass sie sich fast keine leisten kannDas sowieso, aber warum man über so unerreichbare Spieler diskutiert erschließt sich mir nicht.
Ich bin froh, wenn endlich Klarheit herrscht und die ganzen Spekulationen ein Ende haben. -
Im Bundesanzeiger veröffentlicht Arminia 4 Bilanzen.alle 4 haben Verlust gemacht.frage mich wo bei 20 Mio Umsatz das ganze Geld bleibt
-
Zitat
Seite 12, oben rechts.Danke!
Überschrift " Arminia hat Linksaußen an der Angel."
Eigentlich wollte Saibene sich Mast im Training ansehen. Dann ergab sich die Gelegenheit jemanden zu verpflichten, von dem man überzeugt ist. Parallel dazu fragte Würzburg an und war bereit Ablöse zu zahlen. -
Schau dir mal im Bundesanzeiger die Bilanzen der verschiedenen Arminia Abteilungen an.da siehst du, das es nicht bescheiden aussieht sondern furchterregend
Bin ich zu blöd? Ich finde da nur Zahlen bis Ende 2015!
-
-
Es sind auch erst die zahlen für die Saison 2015 /2016 veröffentlicht. Die neuen zahlen kommen nach JHV
-
Aber diese Zahlen hindern dich nicht daran, Spieler wie Gaudino jr. zu fordern
-
Ich fordere gar nichts.. nur wünsche ich mir das sich Arminia langfristig konsolidiert
-
-
^Sehr interessant. Fänd eine Leihe für zwei Jahre sehr attraktiv. Danach könnte dann Rehnen ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!