Auf Grund eines! Satzes bei Twitter wird hier schon wieder die Welle der Unmenschlichkeit gefahren. Erstens ist es Profisport NDR Zweitens weiß keiner von den näheren Umständen dieses Vorgangs. Menschlich wäre es auch wenn Schuppi aus Frust durch die Bestätigung in der Presse seiner Situation einen rausgehauen hätte. Und von wegen verdienter Spieler, ja verdient hat er in dieser Zeit auch gut und da gehört sich ein nachtreten im Internet auch nicht wirklich.
Schuppan, Mast, Dick, Müller - die Vorfälle häufen sich wo sich unsere Geschäftsführung zwischenmenschlich nicht mit Ruhm bekleckert! Und ganz besonders Arabi muß sich bei sowas an seine eigene Nase packen! Vor ein paar Jahren war das noch ganz anders, da wurde das familiäre Umfeld noch positiv hervorgehoben.
Man kann das jetzt als professionelles Verhalten abtun, weil es auch branchenüblich sei. Nur mittelfristig bekommst du nur noch Arschlöcher als Spieler, wenn du dich gegenüber den Spielern als Arschloch verhältst. Und irgendwann braucht man sich dann nicht mehr wundern, wenn die Saisonziele von einer dahergelaufenen Söldnertruppe in den Sand gesetzt werden. Weil die Spieler, die sich für den Verein den Arsch aufgerissen haben, werden dann schon lange weg sein, mit einem süffisanten "Danke für die Wertschätzung".