Wenn Sporar die 8 trägt dann kommt heute wohl noch ein Neuzugang
Der schnelle Flügelflitzer auf LM?
Kader 2017/18
-
-
So, dann ist das mit Sporar also endlich offiziell. Ich bin weiterhin skeptisch und gespannt, inwieweit sich das auf Klos auswirkt und vor allem, ob die sprachlichen Barrieren (soweit ich weiß spricht Sporar nur Englisch zur Verständigung - es sei denn, bei Arminia kann jemand Slowenisch) bei ihm weniger Probleme bereiten als bei den Experimenten letzte Saison.
Und ich hätte noch eine allgemeine Frage: Warum gibt es Rückennummern-Wechsel? Bzw. warum hat speziell Nöthe jetzt die 10 statt der 18? Kommt da ein Neuzugang, der die 18 unbedingt selbst haben möchte? Möglicherweise der allseits vermutete Ortega, als Erinnerung an seine Zeit bei 1860 München?
-
lt. Liga2 verlässt Görlitz den Verein
-
Zu beobachten ist aber schon das hier ein Ungleichgewicht zugunsten des Sturms aufgebaut wird. Möglicherweise deutet auch das auf eine neue spieltaktische Ausrichtung hin.
Fällt Schütz oder Prietl aus, dann müsste Stand heute Salger einspringen. Was das für den Spielaufbau heißt haben wir ja schon erleben dürfen.
Auch bei den Außenverteidigern ständen nur die Notlösungen Salger und Görlitz? bei Ausfällen zur Verfügung. Hier könnte ich mir noch eine Umschulung von Cacutalua und Weigelt vorstellen.
Der blinde Salger auf der 6 , das geht ja gar nicht. Schulen wir die beiden jungen im Laufe der Saison um, die machen das bestimmt besser.
Scherz beiseite, Salger halte ich für technisch einer der besseren im Team, dazu mit Übersicht, da würden nicht mehr Fehlpässe zustande kommen wie bei Schütz. Außerdem kann zur Not auch Behrend auf die 6. Nichtsdestotzrotz wäre ich auch dafür auf der 6 nachzubessern, mindestens auf Augenhöhe Schütz bzw. mit entsprechendem Potential. -
Für blind halte ich Salger nun wirklich nicht, für den Spielaufbau fehlt ihm aber etwas das Auge und die Ideen. Bedeutet als Ersatz für Schütz ok, für Prietl eher weniger.
Der neue Sporar bekommt die 8 und könnte vielleicht doch der Yabo-Nachfolger sein: http://www.arminia-bielefeld.d…-leiht-andraz-sporar-aus/
-
Gegenfrage:wer kriegt denn im Kader sonst noch solche diagonalpässe über den ganzen Platz hin, wie Salger?
-
ich wollte gerade schreiben, dass nachdem 10 User den Wechsel von Sporar bestätigt haben, jetzt bestimmt wieder 10-20 herzlich Willkommen Nachrichten kommen...
-
Wo sind denn unsere Willkommen Thread Ersteller.
-
Gegenfrage:wer kriegt denn im Kader sonst noch solche diagonalpässe über den ganzen Platz hin, wie Salger?
Behrendt und Prietl, aber ich will Salger ja überhaupt nicht schlecht reden. Ich hätte nur gern auf der 6/8 etwas mehr personelle Sicherheit und Kreativität. Möglicherweise bietet genau das ja Sporar, auch wenn er bis jetzt immer weiter vorn gespielt hat. -
Die Twitter Meldung steht definitiv im Plural, da kommt heute also noch mehr neues.
-
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg? fragt sich Kicker.de
-
Die Twitter Meldung steht definitiv im Plural, da kommt heute also noch mehr neues.
Wie gesagt: bei der Sporar-Vorstellung auf Twitter hieß es am Anfang "Los gehts!" - ich erwarte also noch mindestens zwei Vorstellungen heute. Einer dann wahrscheinlich Putaro, aber macht ja nichts.
-
Wechsel kann natürlich zu und Abgänge bedeuten.
-
Ein Neuzugang wird bestimmt das Trikot von Joma?
Wenn das Trikot vorgestellt wird, dann aber auch die neue Bratwurst.Spaß beiseite, in irgendwas müssen die ja heute auflaufen und saller Sachen sind ja nun ausgeräumt
-
Trikotnummer 18? Könnte zu Ryu passen
-
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…akt-des-DSC-erwartet.html
Kostmann neuer torwarttrainer und ortega kommt wohl auch.
-
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…akt-des-DSC-erwartet.html
Kostmann neuer torwarttrainer und ortega kommt wohl auch.
Da wären dann ja schon zum Trainingsbeginn eine Menge Baustellen geschlossen, gefällt mir. Auch mit einem Görlitz Abgang könnte ich gut leben, dann kommt da ein anderer junger RV hinter Dick. -
Kostmann als neuer (alter) TWT fände ich super. Hatte immer einen sehr guten Eindruck bei ihm.
-
-
Kostmann wäre eine gute Lösung, er kennt auch Ortega sehr gut.
-
Trikotnummer 18? Könnte zu Ryu passen
Dann muss Klos weg.Wir wissen ja das der Klos zum fressen gerne hat.
Finde leider das Video nicht.Ryu wäre natürlich Top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!