Ex-Armine Henri Weigelt
-
-
Nicht nur fast leid.
Das ist wirklich schade, das er durch seine Verletzungsgeschichte nichts hingekriegt hat.
Für uns war das Geld aus damals ein Segen, aber für ihn ist es nur noch bergab gegangen, echt traurig ... -
Er hat sich nach der der unglücklichen Zeit in Alkmaar und beim BVB II nun scheinbar in Steinbach gefangen. Dort hat er diese Saison 33 Mal gespielt und ist mit seinem Team auf dem 4. Platz in der Regionalliga Südwest gelandet. Freut mich für ihn!
-
-
Eintracht-Trier » Starker Mann für die Defensive – Henri Weigelt wechselt zu Eintracht Trier
Er wechselt in meine Geburtsstadt zu Eintracht Trier.
-
https://eintracht-trier.com/20…hselt-zu-eintracht-trier/
Er wechselt in meine Geburtsstadt zu Eintracht Trier.
Wer alles in Trier geboren wurde!?! Karl Marx und der Hochwald-Physio. Da müsste doch eigentlich mehr als Regionalliga drin sein.
-
Wer alles in Trier geboren wurde!?! Karl Marx und der Hochwald-Physio. Da müsste doch eigentlich mehr als Regionalliga drin sein.
Wer ist Marx?
Wir haben Guildo Horn!
Ein paar Jahre 2.Liga und Halbfinale DFB Pokal waren ja früher schon mal drin...
Jetzt macht die Eintracht wahrscheinlich einen auf Ulm, Telgte und Elversberg ...
-
Wer ist Marx?
Wir haben Guildo Horn!
Ein paar Jahre 2.Liga und Halbfinale DFB Pokal waren ja früher schon mal drin...
Jetzt macht die Eintracht wahrscheinlich einen auf Ulm, Telgte und Elversberg ...
Marx, Murks, Guildo. Wo liegt da der großartige Unterschied?
-
Er hat sich nach der der unglücklichen Zeit in Alkmaar und beim BVB II nun scheinbar in Steinbach gefangen. Dort hat er diese Saison 33 Mal gespielt und ist mit seinem Team auf dem 4. Platz in der Regionalliga Südwest gelandet. Freut mich für ihn!
In den beiden Saisons danach, aber nur 26 Spiele insgesamt. Da waren die Erwartungen nach dem Verkauf hier doch wohl etwas größer.
Alles Gute und viel Erfolg in Trier.
-
Abwehr-Kante mit kreativer AderEintracht Trier: Neuzugang Henri Weigelt zieht nicht nur auf dem Fußballplatz die Fäden, sondern auch in der Freizeit.rp-tv-epaper.s4p-iapps.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!