![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Ich finde eine Trainerdiskussion zum derzeitigen Zeitpunkt und bei dem derzeitigen Trainerstab einfach nur lächerlich und skurril. Es ist gerade einmal ein Drittel der Saison gespielt und wir haben noch kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden, derzeit sind es immer noch 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Hallo, wir sind Arminia Bielefeld und nicht der HSV oder Ingolstadt , da muss man einfach immer auch damit rechnen, dass es zeitweise mal etwas enger werden könnte. Die Niederlagenserie ist alles andere als schön, und sie lähmt augenscheinlich auch die Mannschaft, aber ich se4he auch keinen Grund, warum wir da bis zum Winter nicht wieder herauskommen sollten, zumal das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft immer noch intakt zu sein scheint. Hinzu kommt, dass ich weit und breit keinen verfügbaren Trainer sehe, der mir erfolgversprechender erscheint. Vielleicht war es unseren Medienvertretern zuletzt einfach zu ruhig, dass sie jetzt zündeln müssen (und da nehmen sich derzeit NW und WB wenig), besser wäre es, sie würden die Füße stillhalten und nicht noch zusätzlich Unruhe künstlich herbeischreiben!