![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Stimmt, da ist vermutlich was dran, wobei ich nicht weiß, ob Jeff damit Klos nicht unrecht getan hat. Ich denke, dieses Fitnesstraining im Urlaub damals war Klos sein Zugeständnis, dass seine Einstellung nicht professionell genug war, und seither sollte Jeff eigentlich wissen, was er an Fabian hat...
Man muss Fabian vielmehr vor sich selbst schützen, mit kaputtem Knie ist nicht zu spaßen.
Leider qualifiziert sich Owusu derzeit nicht für die Startelf.
Unser Problem ist nicht der Sturm. Nach 16 Spieltagen lügt die Tabelle nicht. Wir haben vor allem zu viele Tore hineinbekommen. Ich finde es gut, dass Jeff jetzt in der IV durchgreift. Ich kann mich an keinen richtigen Bock von Behrendt erinnern (gab es aber wahrscheinlich auch), aber viele von Salger und vor allem Börner. Insofern ist es richtig, die beiden auszusortieren. Mit Salger hätte man wahrscheinlich gar nicht erst in die Serie gehen und gleich einen richtigen iv holen sollen.
Heute bin ich froh, dass wir nach dem unglücklichen Rückstand (wer grätscht da knapp vorbei, Schütz?) nicht verloren haben. Sandhausen nicht so pomadig, wie ich sie von den letzten Auftritten auf der alm in Erinnerung hatte... da war schon ein nach dem Rückstand ein Aufbäumen der Mannschaft... nur Staude ziemlich abgetaucht, auffällig fast nur mit Unsportlichkeiten.
Ich würde auf jeden Fall mit Jeff bis zum Heidenheim-spiel weitermachen. Falls Klos fit ist, ist unser Sturm mit dem wieder besser in die Spur kommenden Vogl das Prunkstück der Mannschaft. Jeff muss jetzt hinten endlich eine sich einspielende Abwehr finden. Daran fehlt es wegen der Verletzung von Brunner, der formschwäche von Hartherz und den kloppern von Börner die ganze Saison schon.