Im Interview heute mit dem Westfalen Blatt hat Jeff gesagt, dass er noch nie bei einem Spiel auf unserer Alm war. Hätte mich auch gewundert, wie er das am Freitag hätte hinbekommen sollen, schließlich musste er eure Mannschaft ja noch auf ein wichtiges Spiel vorbereiten. Das haben die von Sport1 bestimmt nur falsch verstanden.
Ansonsten bestätigt sich heute nur noch mehr der positive Eindruck von ihm. Der will, der hat richtig Bock auf diese Aufgabe hier. Wenn es ihm gelingen sollte das auf die Mannschaft zu übertragen, dann bin ich im Bezug auf den Klassenerhalt doch recht guter Dinge.
Dagegen steht aber weiterhin die Skepsis unserer Mannschaft gegenüber. Abwarten...
Ich bin von Jeff und seiner Arbeit sehr überzeugt und bin sicher er wird das Team zum Ligaerhalt führen. Falls es doch schief gehen sollte wäre es wohl für jeden Trainer schwierig gewesen die Mission Ligaerhalt zu bestehen. We will see!
Wir Schweizer können ebenfalls die Spiele der 2. BuLi mitverfolgen (via Sky) was auch ich regelmässig tue. Somit sollte auch für Jeff die Liga nicht gänzlich unbekannt sein. Zudem hatte der FC Thun aber auch der Fc St. Gallen immer wieder Kontakt zum KSC oder auch anderen 2. BuLi vereinen zwecks Trainingsspiele etc. Ich werde sicherlich die Arminia von Thun aus beobachten und wenn möglich die Spiele verfolgen.