Trotzdem, das ist doch alles ein Trauerspiel. Jetzt hat man einen Trainer, den alle wollen, der von den Fans hoch geschätzt wird, der nach eigener Auskunft auch will und man braucht wieder Ewigkeiten, um den Vertrag einzutüten und verliert dadurch wertvolle Zeit. Es ist einfach typisch. Und dass die Kassen so leer sind, kann nicht das Argument sein. Jetzt einen anderen Trainer zu suchen und noch mehr Zeit zu verlieren, kann deutlich teurer werden. Außerdem greifen die Herren dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso wieder ins Klo.
Dass Laufer jetzt erneut die fehlenden Zuschauereinnahmen anspricht, ist doch wohl ein Witz. Es war jedem halbwegs normal denkendem Mensch klar, dass 18.000 völlig unrealistisch waren. Da hätte schon sehr viel zusammenkommen müssen, um einen solchen Schnitt zu erreichen. Wenn ich richtig informiert bin, hat das Arminia noch nie in der 2. Liga geschafft. 16.000 wären seriös gewesen. So hat man finanzielle Probleme der letzten Saison in diese verschoben. Ganz schlecht! Wenn man so etwas tut, darf man im nachhinein nicht auch noch seine eigene Fehlleistung bejammern!
Dieser Verein kann einem wirklich jede Freude wieder wunderbar schnell vermiesen.
Mal was anderes; hat gestern jemand Hart aber Fair gesehen? Unglaublich dieser Stoiber! Der ist doch wirklich nicht ganz gesund in der Birne. Sowas, das war ja kaum zu glauben. Sollen die doch endlich eine europäische Liga mit Bayern, Real und Konsorten machen...so geht die Bundesliga jedenfalls über kurz oder lang vor die Hunde.