Ich bin auch komplett dagegen, vor der Winterpause überhaupt ü+ber einen Trainerwechsel zu reden. Aber dazu müsste Arabi jetzt öffentlich auch mal eine Aussage machen und den Trainer stützen. Denn das sah bei Saibene gestern schon ziemlich nach Ratlosigkeit aus.
_
Ich verstehe eh nicht, warum er ständig auf dieses bescheuerte 3-5-2 setzt. Ich hätte einen Wechsel auf 4-2-3-1 mit Staude zentral verstanden. Unser Problem ist doch derzeit neben der Defensiv vor allem der Spielaufbau. Da nutzt es mir nichts, wenn ich zu viele Spieler auf dem Platz habe, die nicht unfallfrei über 3m das Spiel eröffnen können.
Vielleicht bin ich ja einfach zu undankbar an dieser Stelle, aber ich bin komplett dagegen notfalls bis zur Winterpause zu warten. Was mich sehr stark besorgt, ist, dass anfangs bei vielen Niederlagen nur von Pech und individuellen Fehlern geredet wurde. Mittlerweile ist aber von Spiel zu Spiel eine extreme Verschlechterung festzustellen, für die nunmal Jeff hauptverantwortlich ist und die eigentlich komplett unnötig war! Ich halte ihn mittlerweile auch nicht mehr für den übermäßig guten Trainer, als der er hier immer noch gilt, denn im Gegensatz zu Trainern wie Rehm oder Krämer hat er doch in Summe das deutlich bessere Spielermaterial zur Verfügung.