Momentan läuft es einfach nicht und Saibene trifft zu viele falsche Entscheidungen. Egal ob es Taktik oder Auswechslungen sind . In so einem Spiel heute den Mentalitätsspieler Nr. 1 rauszunehmen, sorry, das geht gar nicht. Wer, wenn nicht Klos, soll die Truppe anführen?
Das man dem Trainer völlig unnöMomentan läuft es einfach nicht und Saibene trifft zu viele falsche Entscheidungen. Egal ob es Taktik oder Auswechslungen sind . In so einem Spiel heute den Mentalitätsspieler Nr. 1 rauszunehmen, sorry, das geht gar nicht. Wer, wenn nicht Klos, soll die Truppe anführen?
.
Auch in der guten Zeit unter Saibene habe ich mich nicht nur einmal über seine Auswechslungen gewundert. Aber was er in dieser Saison so anstellt, kann ich in der Tat nicht nachvollziehen. Sportliche Talfahrt, der Trainer stark angezählt - ob wir mit einem neuen Trainer schnell die Kurve kriegen ? Niemand kann das vorhersehen, aber ohnmächtig der nächsten Niederlage entgegensehen kann es auch nicht sein. Vielleicht eine letzte Chance in PB ...