Genau das hab ich mir auch gedacht.. A Löcher.... Leider drängt sich das wirklich auf
Ex-Trainer Jeff Saibene
-
-
Naja.Gibt trotzdem schlimmeres als 1/2 Jahr Urlaub.Er kommt schon drüber weg.
-
@ blutgraetscher und PredigerHonke
So ein Quark! Diese Einstellung hatte das Team doch auch schon in PB! Aber diesmal blieb man ruhig, und verteidigte auch weiterhin vorne!
-
-
Dann hoffen wir mal, dass es so weitergeht....
-
Wenn ich Jeff wäre, würde ich zwei Jahre Urlaub machen. Ist ja gut bezahlt!
-
Ich glaube er wird sich erstmal sammeln und dann was neues annehmen...
Also so schätze ich ihn ein
-
-
Jeff wird im Sommer, spätestens im Herbst, einen anderen Club finden.
Ich schätze ihn nicht so ein, das er bis Juni 21 seinen Vertrag aussitzt.Ich könnte es ihm aber nicht verdenken, wenn er lange Zeit pausiert.
Da sehe ich es wie Pragmatiker. -
Jammerschade um den Jeffster, es ist jetzt so wie es ist, danke und auf zu neuen Ufern!
-
Das Desperado lädt zur jeff-party am kommenden Samstag ein.
-
-
Erinnerung, noch nicht lange her:
Als Spieler würde ich mich mal hinterfragen, ob ich mein Leben lang mit Arminia gegen den Abstieg spielen will!
Immer wenn wir in einer guten Lage sind, lässt die Einstellung und Mentalität nach.
Die Jungs können froh sein, dass sie jetzt frei haben.
Das wäre eine anstrengende Woche geworden, das können Sie mir glauben.ABER DAS MERKE ICH MIR (Jeff Saibene)
-
Der Satz trifft es. Musste ich gestern auch dran denken. Evtl einer der Gründe, warum Jeff die Truppe am Ende evtl gegen sich hatte. So wahr die Aussagen waren, damit kannst du gerade in schwierigen Phasen die Truppe verlieren.
Ändert aber nix an der Situation. Saibene ist den Job (auch durch viele eigene Fehler nicht zu Unrecht) los und unser Trainer heißt jetzt Uwe Neuhaus.
Hoffentlich findet der Lösungen, die Jeff nicht gefunden hat.
-
Eigentlich irgendwo mal irgendwas von Jeff zu hören gewesen nach der Freistellung? Ungewöhnlich.
-
-
Eigentlich irgendwo mal irgendwas von Jeff zu hören gewesen nach der Freistellung? Ungewöhnlich.
Warum denn?
Ich empfinde es eher als wohltuend, dass es keinerlei nachtreten gibt. -
Ok. Aber normal wäre ihm längst ein Reporter auf den Pelz gerückt. Wie enttäuscht sind Sie? usw. Vielleicht ist die Schweiz doch weit genug weg und etwas ruhiger.
-
Und vielleicht ist auch einfach nur mal Weihnachten und Sylvester und man lässt die Leute auch mal in Ruhe ....???
-
-
Gönner:
Würdest Du es bitte unterlassen, wahllos meine Beiträge zu löschen, wenn ich mich an „Gerüchten und Rufmord“ gar nicht beteiligt habe? Gelöschte Beiträge in Verbindung mit Deinem Kommentar suggerieren nämlich, dass ich etwas in der Richtung geschrieben hätte und davon distanziere ich mich hiermit!Vielen Dank!
-
Jeff Saibene wollte mit seiner Familie zwischen Weihnachten und Neujahr in die USA!
Auch Jeff Saibene hat ein Privatleben und eine Trainerentlassung ist kein Aufruf an Journalisten, sich im Windschatten des entlassenen Trainers aufzuhalten und ihn täglich mit Zukunftsfragen zu bombardieren!
Jeff hat doch mitgeteilt dass er sich erstmal eine sechsmonatige Auszeit gönnt.
-
@Pragmatiker
Habe alle Beiträge zusammen gelöscht. Daher der Text. Müsste so jetzt besser sein.
-
-
Alles klar, guten Rutsch!
-
@Pragmatiker
Habe alle Beiträge zusammen gelöscht. Daher der Text. Müsste so jetzt besser sein.
Auch ich bedanke mich..........Guten rutsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!