Für mich war das beinahe Wichtigste, was von Arabi kam, ein (potenzieller) Freud‘scher Versprecher: „Wir haben uns die Entscheidung (Jeff zu entlassen) nicht schwer gemacht“...
Da musste ich auch schmunzeln, es könnte doch glatt so gewesen sein
Für mich war das beinahe Wichtigste, was von Arabi kam, ein (potenzieller) Freud‘scher Versprecher: „Wir haben uns die Entscheidung (Jeff zu entlassen) nicht schwer gemacht“...
Da musste ich auch schmunzeln, es könnte doch glatt so gewesen sein
Er tritt doch nicht in Öffentlichkeit nach, das würde der Sache auch nicht gerecht werden. Was Laufer in dem Interview gesagt hat, lässt eiinges erahnen, wenn man zwischen den Zeilen liest.
Ich war bis zum Schluß pro Jeff. Was man aber in letzter Zeit von vielen Leuten gehört hat, (unabhängig voneinander) gibt ein völlig anderes Bild. Schreiben kann man das hier natürlich nicht, weil ich keine Beweise dafür habe, aber ein eigenes Bild kann man sich machen. Das habe ich getan und finde es mittlerweile gut und richtig das Jeff nicht mehr Trainer bei uns ist, aber auch das ist natürlich nur meine Meinung
Auch mit Beweisen, darfst Du das hier nicht hinterlassen
Jeff und auch Michael, alles Gute
mfg
NetJay
Man munkelt, er ist beim FC Luzern zumindest im Gespräch.
https://www.nau.ch/sport/fussb…-trainer-casting-65485776
Schon interessant: "Da fand ich die Aussage von Behrendt doch recht aufschlussreich, dass Saibene von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit den Spielern gesprochen habe..." https://www.transfermarkt.de/f…123/page/25#anchor_188152
Der Schreiber ist nach dem Kabinengespräch jedenfalls fest überzeugt, dass die Mannschaft froh über den Trainerwechsel war.
Cedric Brunner hat sich öffentlich anders geäußert.
Super, deshalb haben Sie gestern so gespielt
Super, deshalb haben Sie gestern so gespielt
Wow.. geistiger Dünnschiss im Tiefflug.
Wow.. geistiger Dünnschiss im Tiefflug.
Schon mal was von Ironie gehört!!!
Wie armselig, solangsam kotzt einen das Forum nur noch an.
Smiley vergessen wird im Forum gerne auch mal mit dem Tode bestraft...
Davon mal ganz ab, gibt es hier genug Hammerwerfer, die sowas tatsächlich Ernst meinen könnten.
Jau, und andererseits genug, die direkt erstmal durchbeleidigen, bevor sie auch nur versuchen, den Sachverhalt zu klären oder sogar zu verstehen.
Ist schließlich ein Fußballforum, da kann man schon mal seine gute Kinderstube (so denn vorhanden) vergessen...
Für diese Uhrzeit an einem Dienstag geht hier ganz schön die Post ab ! Wenn Arminia am Sonntag auch so drauf ist, wäre ein Sieg die logische Folge !
Laut WB hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Die Einsparung beträgt 500.000 € im Jahr
Da sollte wieder mehr Luft für eine Neuverpflichtung drin sein.
Danke Jeff für alles und machs gut!
Laut WB hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Die Einsparung beträgt 500.000 € im Jahr
Da sollte wieder mehr Luft für eine Neuverpflichtung drin sein.
Wie das wohl funktioniert? Entweder hat Jeff einen neuen Verein oder er verzichtet freiwillig und ohne Ausgleichszahlungen auf eine halbe Million Euro?
Ich tippe auf einen neuen Verein. Im Normalfall einigt man sich dann etwa auf die Hälfte des restlichen Vertragswertes.
Ich tippe auf einen neuen Verein. Im Normalfall einigt man sich dann etwa auf die Hälfte des restlichen Vertragswertes.
Das meinte ich dazu, im zweiten Fall würde die Rechnung mit der Einsparung nicht mehr aufgehen.
Alles Gute, Jeff
Ich tippe auf einen neuen Verein.
Holstein Kiel? Könnte meiner Ansicht nach passen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!