ZitatOriginal von Toto Schillaci
Als Arminia-Fan hat man nur eine Überlebens-Chance, wenn man über eine gehörige Portion Galgenhumor verfügt! Das ist unser Geheimnis...
Ciao, Toto
ein weiser satz, gelassen ausgesprochen!
zum support: ich würde es umgekehrt ausdrücken - in der ersten halbzeit prima, in der zweiten, na gut, kein wunder...
die hannoveraner waren schon sehr präsent im support. ich hab mich spontan erinnert, als die vorzeichen quasi umgekehrt waren, als wir das letzte mal am letzten spieltag gegeneinander gespielt haben - arminia war schon aufgestiegen (in die bl), hannover schon abgestiegen (in die rl) und trotzdem haben die hannoveraner gute stimmung gemacht. außerhalb des stadions hab ich heute aber bei den roten tendenziell eher schadenfrohe, arrogante asis erlebt...
die einwechslung von sievers war eine große geste, das fand ich auch sehr respektabel. ebenso die umarmung mit hain, der sowieso gerade auf dem weg zum eckball nach vorne war.
zu den grinsenden bielefeldern: die trauerarbeit hab ich schon am letzten wochenende geleistet, denn da war für mich das entscheidende spiel, nicht heute.
ansonsten war das spiel heute für mich symptomatisch für die ganze saison: hinten mehr oder weniger solide, vorne hilft der liebe gott. lange bälle, ball nicht laufen lassen, kein eigenes spiel aufziehen können, das reicht halt einfach nicht für die bundesliga.
interessant fand ich beispielsweise , dass ich im system mit sechs offensiven heute im spiel keinerlei unterschied zu vier beispielsweise gegen stuttgart gesehen habe. das ist schon bezeichnend.