27. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

• Dick kämpft Vorbildlich
    Was eine andere Haltung und Einstellung Heute auf dem Platz - gefällt mir sehr gut

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• kein elfer??????????????????????????????????????????????? :cursing: :kotzen:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich kotze warum kein elfer

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Rentier trifft ihm an fuss elfer

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Also ganz klar berührt und das ist immer ein Elfer
    Schade das da nicht Funkel bei uns auf der Bank saß und wehement einen Elfer gefordert hätte.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Yabo wie ausgewechselt heute...da ist richtig Feuer in der Mannschaft

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Rensing trifft ihn zweimal den kann man geben

;)

• Zitat

Wo seht ihr da einen Kontakt? Yabo hebt ab, bevor Rensings Fuß da ist. Klare Schwalbe!

Am Oberschenkel und von hinten am fuss

;)

• Regen mich die Lala Sänger auf der Süd auf! Da wird gerade Rensing niedergepfiffen und du hörst von Block 1 "Ole deutscher Sportclub ole ole"!

Meine Fresse achtet auf das verdammte Spiel und pfeift den Schiri und F95er in Grund und Boden! :cursing:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Klasse, die Jungs sind heiß wie frittenfett! :spring:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!