28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Jaaaaaaaaaaaa ! Mein Verein führt 3:0. Schön !


    Die Jungs spielen wieder so, wie sie können. Das Spiel heute zeigt das wirkliche Potential der Mannschaft, und ich habe immer gesagt, dass das für die 2. Liga reicht, wenn auch nur fürs Mittelfeld !


    ARMINIA !!!!!!!!


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • also mir gefällt der Kommentator sehr gut....wie der uns so lobt...das kennt man ja gar nicht mehr :)

  • Da wirkt Klos mittlerweile wie ein Fremdkörper im dynamischen Bielefelder Spiel :pillepalle: :S

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • zweimal geil gehalten von Davari


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • wenn ich sehe wie Dick hinten rechts spielt, dann fragt man sich wirklich ob die anderen Trainer nicht normal waren.
    Was der da rackert und Kopfbälle gewinnt einfach geil


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ist das unsere Arminia oder ist es nur ein Traum?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • wenn ich sehe wie Dick hinten rechts spielt, dann fragt man sich wirklich ob die anderen Trainer nicht normal waren.
    Was der da rackert und Kopfbälle gewinnt einfach geil

    So siehts aus. Das zeigt nur, welche Pfeifen wir da auf der Bank sitzen hatten.

  • wenn ich sehe wie Dick hinten rechts spielt, dann fragt man sich wirklich ob die anderen Trainer nicht normal waren.
    Was der da rackert und Kopfbälle gewinnt einfach geil


    Exakt. Florian heute wieder bärenstark.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!