28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia
-
-
Jetzt mal Ruhe reinbringen... unnötige Hektik da jetzt. Bis zur Halzeit retten, dann die richtige Ansprache von Saibene, Klos für Staude zur 46. und der macht dann das 2-0.
-
Tja Staude, so kommste halt nicht weiter... Denke nicht, dass wir ihn in den nächsten 3-4 Spielen von Anfang an sehen werden..
-
Kommen meist einen Schritt zu spät
-
Ich sagte es des öfteren - Staude ist noch nicht so weit. Wobei Putaro nun auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre, um das Staude-Elend zu ersetzen...
-
Ich will die Pause! Sofort.
-
Nichts desto trotz ein völlig anderes Team als zu Kramny- oder Rehm-Zeiten - in jeder Beziehung.
-
Sandhaufen macht ganz schön dampf jetz
Boah Yabo erst klasse aber dann so ein Katastrophen pass
-
Elend geht ein Stück zu weit finde ich, ein zwei, interessante Dribblings angesetzt, aber noch etwas zu forsch in den falschen Situationen.
-
-
manannnnnnnnn
-
Warum läuft Putaro da nicht ins Zentrum?
-
Yabooooo maaaaaaaan
-
-
Putaro bleibt hinter dem Mann stehen
was soll das den
-
Stark durchgesetzt von Yabo und dann zu ungenau.
-
Yabo! Was war das denn???
-
-
Yab richtig gut.
-
Ich sagte es des öfteren - Staude ist noch nicht so weit. Wobei Putaro nun auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre, um das Staude-Elend zu ersetzen...
Staude ist kein schlechter Spieler und man sollte froh sein, endlich mal wieder einen aus dem eigenen Nachwuchs integrieren zu können.
Diese Saison ist definitiv keine gute für ihn, aber wie denn auch wenn die ganze Mannschaft fast nur Mist spielt? Ich finde deine Anti-Staude-Kampagne echt ein wenig überzogen -
Laufwege waren gut.
Scheiss Pass.
-
Putaro muss da anders laufen und dann steht es 2:0
So ein Mist
-
Der svhiri pfeift jeden scheiss gegen uns , das wird in Hz 2 noch mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!