28. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Starke erste HZ. Aggessiv, wir gewinnen die Zweikämpfe und Yabo macht gut Alarm. Nur muss er genauer abschließen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Junge Junge ist das spannend... aber seit D'dorf scheint was in der Mannschaft passiert zu sein zumindest scheint erstmal Saibene die richtigen Töne zu treffen. Weiter so! :thumbup:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Der Trainer ist sehr konsequent, Vogl mit einem abgezockten oder risikoreichen Elfer? Locke gefällt mir auch gut. Ich hoffe mal das die ihre Unsicherheitsphase nach der Führung überwunden haben, Sandhausen wird nach der Pause noch richtig Alarm machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Richtig starke erste Halbzeit.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Trainer scheint *hust* mit der Mannschaft an der Zweikampf-Härte gearbeitet zu haben. Kenne ich so von Arminia fast gar nicht - und weiß gerade nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll^^

  • Das zwei null wäre Balsam für das Nervenkostüm. Aber das müsste man sich hart erarbeiten. Die gelben Karten von Dick und Prietl sind nicht ungefährlich. Spannendes Spiel, aber wir machen es bislang solide bis gut.

  • Schon wahnsinn, was Saibene in der kurzen Zeit aus dem Team rausgeholt hat. Das Würzburgspiel ausgeklammert, sieht man seine Handschrift und Marschrichtung Klassenerhalt.


    Hoffe die zweite HZ überstehen wir zu 11, da ist schon feuer drin. Würde Klos für Hemlein bringen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das wird was heut :arminia: ... und sorry für die überzogene Staude-Kritik. Na klar hat der Potenzial, aber aktuell regt er mich und meine Mädels noch mehr auf als dass er Freude bereitet. Das wird sich eines Tages ändern ;) !
    Und nun weiter!!!

  • Schon wahnsinn, was Saibene in der kurzen Zeit aus dem Team rausgeholt hat. Das Würzburgspiel ausgeklammert, sieht man seine Handschrift und Marschrichtung Klassenerhalt.


    Hoffe die zweite HZ überstehen wir zu 11, da ist schon feuer drin. Würde Klos für Hemlein bringen.


    Da tun sich auch andere schwer, aktuell 96.
    So wird ne heiße kiste! Auf gehts :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Davari hochgradig unsicher bei einem ganz einfachen Ball...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Vogl :arminia: :jump:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!