29. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Oje! Ansgar und Pele Wollitz. Sport1 hat mal wieder die geballte Kompetenz versammelt.
Ansgar WollitzAuf Sky Rüüüüübe Kauf... war der schon immer so klein oder is die olle so groß?
-
Sky hat Rübe...besser.
-
-
Wobei ich Wollitz' Analyse zu Klos schon recht zutreffend fand. Ansgar sieht aus, als ob sich Sport1 ihn für 2 Stunden aus dem Obdachlosenheim ausgeliehen hätte.
-
Erstmal kommt jetzt die betway Insider Show. Zieht die Tante sich noch aus später?
Erstmal kommt jetzt die betway Insider Show. Zieht die Tante sich noch aus später?
Das hat sie sicher schon gemacht und deswegen darf sie da jetzt stehen
-
Auf Sky spricht Rübe Kauf. Schön ihn mal wieder zu sehen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Was ist mit Prietl? Gesperrt?
-
Börner wechselt freiwillig die Seiten. Guck an. Aberglaube?
-
Oje bloss aufpassen das die uns nicht gleich zwei Ostereier ins Nest legen
Diese Fehlpässe
-
Wollitz du laberst Müll!
-
Die ersten 10 Minuten gefallen mir überhaupt nicht. Viel zu viele Fehlpässe, Unsicherheiten, Ungenauigkeiten...
-
Im Moment Frage der Zeit, bis es klingelt. Sieht sehr nervös aus. Dick kassiert viel Fersengeld.
Da muss ganz dringend Ruhe ins Spiel.
-
Ich weiß nicht, einen wie klos könnten wir grad gebrauchen ... der mal den Ball festmacht vorne
-
-
Jaaaaaa
-
-
Supertor!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Geile Bude!
-
-
Das sollte doch bei den Jungs zur Ruhe beitragen. Hatte sich nicht zwingend angekündigt. So muss es laufen.
-
Geilomat dsc und dann heute noch 30 Grad gehabt bitte abpfiff en reicht grins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!