Aber Stuttgart ist schon eine technisch gute Truppe, das wird sehr schwierig heute.
29. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Was ist denn das für ein Blinder an der Linie?
-
geb dem lienienschiri mal ne Brille
-
Wie viele wichtige Tore hat der ach so untaugliche Hemlein inzwischen?
-
geb dem lienienschiri mal ne Brille
Das konnte er nicht sehen, da waren zwei Mann zwischen ihm und dem Ball.
-
Warum sind die imme rnoch so nervös?
-
-
Mensch Davari
-
Mal ehrlich: Davari ist eine Pfeife.
-
Davari gerade extrem nervös. Unnötig 2 mal.
-
-
Jau, Davari wirkt echt unheimlich nervös und unsicher.
-
Dick nagut kann mal versuchen
-
Stuttgart lässt uns aber laufen. Hoffentlich ist gleich Pause zum verschnaufen. Geil, dass wir führen.
Die Pässe bleiben teilweise echt abenteuerlich.
-
Noch jemand das Gefühl, dass unsere jetzt schon teilweise echt am pumpen sind? Yabo sah teilweise schon komplett platt aus. War meiner Ansicht nach auch nicht der Einzige
-
Wenn das so weitergeht holt der Maxim irgendwann nen elfer raus.
-
Der Sterbende Schwabe...alter Boah ne, irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn, wir gewinnen zwar oft den Ball, aber schenken ihn gleich wieder her! Das kostet soviel Kraft, die uns auch irgendwann ausgeht... wenn wir das noch abstellen könnten!
-
-
Hektisches Spiel, viele Fehler auf beiden Seiten. Wir führen aber absolut verdient, weil wir mehr wollen, die Mannschaft richtig gut drauf geht. Mal schauen, ob die Kraft reichen wird.
-
Heftiges Spiel, Arminia mit viel Kampf, aber auch sensationell vielen Fehlpässen. Der VfB schon eine richtig starke Truppe, aber so richtig viel fällt ihnen auch nicht ein. Am besten jetzt einfach abpfeifen.
-
Die Fehlpassquote muss runter, dann rennt man auch weniger hinterher.
Durch das 1:0 muss man doch jetzt ruhiger aus der Kabine kommen.
15 Minuten überstehen, dann wechseln. Am besten nen Konter setzen.
-
-
es geht schon wieder los, ball da ball weg ...
-
Mal ehrlich: Davari ist eine Pfeife.
Ich zitiere mich mal selber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!