30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia
-
-
Hanoi führt in Aue
-
Oje wir müssen Harakiri spielen, können das aber eigentlich nicht. Beste voraussetzungen für eine Niederlage. Hoffen wir das beste...
Oh mann, davari wackelt schon wieder -
Das Schnatterer mitspielt ist gar nicht gut. Immerhin hat Hannover schon gegen Aue vorgelegt...
-
Hat jemand flüssig laufenden Strom? Meiner setzt alle paar Sekunden aus...
-
Hat jemand flüssig laufenden Strom? Meiner setzt alle paar Sekunden aus...
bei mir das gleiche - steht mehr, als dass er läuft. Kann mir wer aushelfen?
-
-
@ Didi + Piwo
Ihr habt Post.
-
bei mir das gleiche - steht mehr, als dass er läuft. Kann mir wer aushelfen?
Nennt sich Sky, is sogar in HD
-
Alter wie springen die in davari rein? Was soll das? Und dann noch auf show machen...
-
-
Jawohl, Danke dafür.
Zum Spiel: Warum zum Teufel fängt Davari nicht mal diesen Ball im ersten Versuch
-
Zum Spiel: Warum zum Teufel fängt Davari nicht mal diesen Ball im ersten Versuch
Wundert mich auch, er strahlt selbst bei einfachsten Bällen eine Unsicherheit aus, die kaum zu erklären ist.
-
Verlieren wieder leichtfertig Bälle im Mittelfeld
-
Bei allem Wohlwollen, Davari Wirk nicht sicher in den ersten Minuten. Die Mannschaft geht aber gut drauf!
-
Schiri-Gespann lässt sich schon vom Schmidt an der Außenlinie einlullen und pfeift pro HDH
-
Leider. 2 neue Torhüter zur neuen Saison. Zumindest, wenn wir drin bleiben.
Gefällt mir bislang gar nicht das Spiel.
-
Und schon wäre der Punkt gegen Stuttgart wichtig gewesen...
-
Bitte positiv denken, noch kann es was werden mit dem Klassenerhalt.
-
Zähe Veranstaltung. Hinten sind wir teilweiae zu weit weg von den Gegenspielern, Heidenheim macht das dann auch sehr schnell wenn es bei denen nach Vorne geht
-
-
Ja kann noch was werden, ist bisher aber die kniffligste Aufgabe seit Würzburg und Amtszeit Saibene. Man könnte auch sagen, schwächstes Spiel...
-
Davari irrt mal wieder nur planlos durch den Strafraum. Wann spielt endlich Hesl wieder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!