DAVARI???
30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia
-
-
Meinetwegen bringt den U17 Torwart oder was weiß ich ...lieber Himmel!
-
So, mit den Torleuten reicht es langsam
-
-
Unglaublich wie Davari da durch den 16er spaziert.
-
Davari raus!
-
Aber der Davari, oh Mann, der ist soooo schlecht. Da wünscht man sich einen Hesl zurück.
-
-
Wann ging eigentlich unser alter Torwarttrainer? Kann es vielleicht auch daran liegen?
-
Davari irrt mal wieder nur planlos durch den Strafraum. Wann spielt endlich Hesl wieder?
Hoffentlich garnicht mehr.
Der würde bei dem Ball auf der Linie stehen und es hagelt Gegentore... -
Ich wünsche mir Hesl nicht zurück. Schwolow wäre besser.
Aber in der Tat, das geht leider gar nicht.
Heidenheim wäre mit nem Punkt sicher zufrieden. Dürfen wir aber nicht.
Klos für Görlitz in HZ 2?
-
-
Ich wünsche mir Hesl nicht zurück. Schwolow wäre besser.
Armina hatte eigentlich immer ganz brauchbare Keeper. Das war nie so die riesige Baustelle. Aber in diesem Jahr ist es wirklich grottig, da muss man dringend was machen um am besten zwei neue holen.
-
Wenn unsere beiden Torwarte wirklich mal Bundesliganiveau hatten, sollte man den Torwarttrainer mal hinterfragen. Nächste Saison dann bitte einen neuen Torwart mit Rehnen und Gaye als Backup und einen Trainer dazu.
-
Was soll man sagen, Heide läßt nichts zu und wartet nur das wir uns die Kirsche selber reinschmeißen! Ich werde hier wahnsinnig!
-
-
Jo Görlitz trabt schon wieder gechillt durch die Gegend, der scheint immer noch nicht ganz angekommen im Abstiegskampf
-
Aue macht den Ausgleich
-
Na klar... Aue durch den Ex-Torwart-Sohn mit dem 1-1. Gewinnen sicher auch noch - mit Einsatz und Päpstin in der Tasche.
Also umso wichtiger, mal nen Zeichen zu setzen. Sieht leider aktuell nicht wirklich danach aus. Erstmal in die Halbzeit retten, dann Görlitz raus und Klos rein. Der macht das heute... -
-
Davari läßt wieder prallen... es wird immer schlimmer!!!
-
und die sind mit dem Kopp wieder ganz wo anders. Wacht mal auf
-
Da fehlt es aber gerade massiv an Konzentration, so ist es nur eine Frage der Zeit bis Heidenheim trifft.
-
-
Kopf kalt waschen in der Halbzeit. Das ging ja gar nicht die letzten 3 Minuten.
-
Gott sei Dank ist Pause, jetzt hat man um das Gegentor gebettelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!