Das sind die Auswirkungen vom Montag. Man kann sich auch gegen 10 Mann einen Konter einfangen.
30. Spieltag: 1. FC Heidenheim - Arminia
-
-
ein Punkt ist besser als nix. 60 hat verloren und bei Aue sieht es auch so aus. Schlagdistanz
-
Tja, leider die ersten 50-60 Minuten verpennt und man macht sich die Buden hinten selbst rein. Gut zurück gekommen, aber der Punkt ist zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel...
-
-
2 Minuten Nachspielzeit sind aber auch ein Witz bei 4 Toren und einem Platzverweis.
-
ein Punkt ist besser als nix. 60 hat verloren und bei Aue sieht es auch so aus. Schlagdistanz
Sehe ich auch so, es bleibt ja auch nichts anderes übrig als Optimismus.
-
Nach dem Spielverlauf müßte man eigentlich den Punkt feiern...aber nee ich hab wirklich keine ahnung. Heide is einfach drecksverein, das Plakat (ACAB) hinterm Tor is echt das letzte!
-
Das hätte dann aber auch schon für Montag gelten müssen. Wirklich weiter bringt uns dieser Punkt heute nicht.
-
In Überzahl viel zu wenig. Mit nem Punkt gegen Stuttgart hätte man das heute so mitnehmen können. Bitter.
Andererseits können wir uns wie in Würzburg beim Gegner bedanken, dass es überhaupt nen Punkt wurde. Diesmal wars der Torwart.
Und über den muss Saibene bei uns nachdenken, so leid mir das tut.
-
Das hätte dann aber auch schon für Montag gelten müssen. Wirklich weiter bringt uns dieser Punkt heute nicht.
Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. Nicht nach 28, nicht nach 30 und noch nichtmal nach 33.
-
-
Das ist zu wenig. 10 Minuten mit Einsatz spielen reicht nicht!
-
aue... das gibs nich!!!! und wieder der dreckexprxxe
-
Aus 2:2 nachdem die Nachspielzeit abgelaufen ist
-
-
Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen. Nicht nach 28, nicht nach 30 und noch nichtmal nach 33.
...und für die Abrechnung nach 34 Spielen hätte ein Punkt gegen Stuttgart gut getan...oder eben heute 3.
-
Aue 2-2, die Preußensau!
-
Rehnen ins Tor, der Junge ist auch nicht schlechter.
Der blinde Gummiadler Nazarov unglaublich
-
-
Dieser Abstiegskampf ist ganz schön quälend, wieder ein paar Millimeter näher am Abgrund aber immer noch am Leben. Ob man Fürth am nächsten schlagen kann, diese Frage stellt sich nicht. Man muß es tun.
-
Aue mit dem 2:2
-
2 Minuten Nachspielzeit sind aber auch ein Witz bei 4 Toren und einem Platzverweis.
Der Schiri wollte auch nicht mehr, dass da einer gewinnt bei der aufgeheizten Stimmung.Nazarov mit Traumtor zum 2:2. Damit ist der Punkt heute noch weniger wert.
Bei Aue und dem Rest passt die Einstellung viel mehr. Bei uns heute leider nicht. Wir steigen verdient ab.
-
-
Könnt nur noch kotzen. Mit der Entschlossenheit von Nazarov schießt bei uns keiner in den letzten Sekunden drauf.
-
Und jetzt macht Aue noch den Ausgleich. Zum Kotzen. Leute, für mich sind wir abgestiegen bei dem Restprogramm. Scheiß dritte Liga!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!