31. Spieltag: Arminia - Greuther Fürth
-
-
Drei Punkte müssen her! Miro macht heute drei Buden und ende!
Bin jetz schon nervlich barfuss unterwegs -
Wenn es heute unglücklich läuft, könnte der Abstieg bereits feststehen. Alle Abstiegskonkurrenten punkten gnadenlos. Selbst bei einem heutigen Dreier gegen Fürth könnte Arminia auf einem Abstiegsplatz bleiben.
Die Kraftanstrengungen kommen vermutlich zu spät. Man hat viel zu lange die Abstiegsgefahr unterschätzt. Unter Kramny wurden einfach zu viele Punkte liegen gelassen.
Eine heutige Heimniederlage gegen Fürth würde aber in jedem Fall psychisch das Genick brechen. Dieser Hinweis sei vorsorglich erlaubt, wenn dann wieder die üblichen Durchhalteparolen kommen sollten. Nichts ginge mehr.
-
-
Das sah nach Fussball aus! Weiter so!
-
Von Schütz kommt nicht ein Pass an
-
Ach Locke, jetzt mach nicht so nen Aufstand.
-
och neee geh doch rein du mistmurmel!!!
-
T-online nennt 10.000 Zuschauer - kann dass sein ?
-
T-online nennt 10.000 Zuschauer - kann dass sein ?
die runden wahrscheinlich immer auf volle 10.000er ab
-
Zitat von »Siekerfelder«
T-online nennt 10.000 Zuschauer - kann dass sein ?die runden wahrscheinlich immer auf volle 10.000er ab
Wie bei den DSL-Geschwindigkeiten.
-
Der Schiri ist bislang recht großzügig - unser Glück.
-
Ich hoffe Dr. JÖLLENBECK bringt uns Glück
-
Heut willer nich...
-
Für das vielleicht wichtigste Spiel um die 2 Liga Existenz ist mir das.noch zu verhalten
Fürth ist leider auch sehr Ball und pass sicher. Man muss mehr laufen um in die Zweikampfe zu kommen -
tut er...gelb rot!
Irgendwie sollten wir mal eine der chancen nutzen! -
Oha Überzahl
-
Uuuund tschüss!
-
Heidenheim reloaded ?
-
Wir müssen in der 2.HZ 1-2 Schippen drauflegen, mehr Druck machen. Die Fürther wirken gerade bei hohen Bällen nicht gerade sicher.
-
Jetz kanns nur noch Gras fressen heißen bis der Maulwurf kommt! Ein bisserl mehr Leidenschaft hätt ich schon erwartet, aber Fürth spult das schon eiskalt runter und wartet eigentlich nur auf unsere Fehler! Ein hartes Brett...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!