Congstar Freundschaftswerbung

33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17

• Ich weiß gar nicht wie ich die zweite Halbzeit überstehen soll.. Mal noch ein Bier aufmachen

Optimist!
    Nur EIN Bier
    Packung Beta Blocker
    Packung Tranquilizer
    Packung Valium 10
    Packung Bier
    stehen bereit, sonst gehts nicht

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• BS sieht gleich das Ergebnis aus Hannover und wird mächtig Druck auf uns machen. Hoffentlich können wir endlich mal einen Konter richtig fahren und das Tor machen. Sobald das 2:1 fällt, wird geschwommen. Also so lange wie möglich rauszögern!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sehr gutes Spiel bisher von uns. Sehr präsent in den Zweikämpfen, gute Pässe, Volsammer ein Tier in der Luft.
    Momentan sehe ich nicht wie BS bei uns was holen will.

Richtig ätzend ist allerdings der Kommentator, der labert einen Mist und sitzt vermutlich mit BTSV Trikok am Pult.
    Ausserdem interessiert es mich einen Dreck ob, und wann, oder wo Tennis ist, der soll einfach das Maul halten :D

mfg
    NetJay

• Sehr gutes Spiel bisher von uns. Sehr präsent in den Zweikämpfen, gute Pässe, Volsammer ein Tier in der Luft.
    Momentan sehe ich nicht wie BS bei uns was holen will.

Richtig ätzend ist allerdings der Kommentator, der labert einen Mist und sitzt vermutlich mit BTSV Trikok am Pult.
    Ausserdem interessiert es mich einen Dreck ob, und wann, oder wo Tennis ist, der soll einfach das Maul halten :D

mfg
    NetJay

:lol: Das habe ich mir auch gedacht. Es ist wahrscheinlich seine Pflicht, aber in so einem Spiel mit sowas anfangen, das macht bei dem Nervositätslevel zusätzlich aggressiv.

• Meine Nerven... 45 Minuten noch... es sieht so gut aus, eigentlich unglaublich.
    (Und ich will nächste Saison gefälligst das Duell Arminia vs. Holstein haben!)

• Hemlein wasn strich :head:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Mist Aue führt auch

dann

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

3:0 Yabo

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!