Starke Leistung bisher, aber das wird noch einen Sturmlauf der Braunschweiger geben.
33. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig, 14.05.17
-
-
Ich weiß gar nicht wie ich die zweite Halbzeit überstehen soll.. Mal noch ein Bier aufmachen
Optimist!
Nur EIN Bier
Packung Beta Blocker
Packung Tranquilizer
Packung Valium 10
Packung Bier
stehen bereit, sonst gehts nicht -
BS sieht gleich das Ergebnis aus Hannover und wird mächtig Druck auf uns machen. Hoffentlich können wir endlich mal einen Konter richtig fahren und das Tor machen. Sobald das 2:1 fällt, wird geschwommen. Also so lange wie möglich rauszögern!
-
-
Irgendwie noch eins nachlegen dann steht es 3:0, da können die ruhig in der 89. das 3:1 machen.
-
Was ist da für einen Sportart die die da spielen? Fussball kann es nicht sein, dass sieht bei Arminia sonst irgendwie immer anders aus!?!?!?!?!?!?
-
Sehr gutes Spiel bisher von uns. Sehr präsent in den Zweikämpfen, gute Pässe, Volsammer ein Tier in der Luft.
Momentan sehe ich nicht wie BS bei uns was holen will.Richtig ätzend ist allerdings der Kommentator, der labert einen Mist und sitzt vermutlich mit BTSV Trikok am Pult.
Ausserdem interessiert es mich einen Dreck ob, und wann, oder wo Tennis ist, der soll einfach das Maul haltenmfg
NetJay -
Dass Stuttgart hinten liegt ist auch nicht schlecht, so müssten die nächste Woche nochmal Gas geben.
-
Sehr gutes Spiel bisher von uns. Sehr präsent in den Zweikämpfen, gute Pässe, Volsammer ein Tier in der Luft.
Momentan sehe ich nicht wie BS bei uns was holen will.Richtig ätzend ist allerdings der Kommentator, der labert einen Mist und sitzt vermutlich mit BTSV Trikok am Pult.
Ausserdem interessiert es mich einen Dreck ob, und wann, oder wo Tennis ist, der soll einfach das Maul haltenmfg
NetJayDas habe ich mir auch gedacht. Es ist wahrscheinlich seine Pflicht, aber in so einem Spiel mit sowas anfangen, das macht bei dem Nervositätslevel zusätzlich aggressiv.
-
Meine Nerven... 45 Minuten noch... es sieht so gut aus, eigentlich unglaublich.
(Und ich will nächste Saison gefälligst das Duell Arminia vs. Holstein haben!) -
Dick wird in Dresden fehlen.
-
Hemlein wasn strich
-
Freistoss. rein damit.
-
Aue führt.
-
Und jetzt muss noch ein Konter sitzen. Ich weiß es ist viel verlangt...
-
Mist Aue führt auch
-
-
jaaaaaaaaaa
3:0 -
Ich dreh durch
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
3:0 Yabo
-
Yyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaabbbbboooooooooo
-
Endlich mal einen Konter sauber gespielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!