34. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Schrottpack Dresden
0:1
Kacke -
und 60 macht das 1:0
geilomat
-
-
Kotz.
-
Da ist es. Scheiss Passivität. Jetzt werden sie uns ausgekontert . Hoffe nur noch auf Heidenheim
-
So jetzt Fabi rein!!!!!!
-
Und jetzt auch 60 noch in Führung
-
60 führt auch, wäre ja nicht Arminia wenn es laufen würde
-
Kann uns eigentlich nur gut tun. Jetzt müssen sie wieder und haben nix mehr zu verlieren. Jetzt können sie aufdrehen
-
-
Oje grad es noch gut aus
-
Stimmt! Die Relegation haben wir fast sicher.
-
Fabi kommt
-
-
Ich hab's irgendwo oben geschrieben: Wir haben heute den viel schwereren Gegner. Zumindest ist jetzt alles Taktieren passé, jetzt gibt's nur noch volle Offensive
-
Jetzt auch noch Pech mit dem Schuss von Vogel
-
Tja. Man kann diese Siel auch nicht so angehen. Jetzt mal eben von 0 auf 100 umschalten geht auch nicht. Viel zu passiv bisher!
-
Ab wann ist VVK?
-
Na wenn man solche Dinger dann auch nicht reinmacht
Der Reporter im Heidi-Spiel sagte gerade, dass Heidenheim nicht so spielt, als wollten sie das Spiel gewinnen
Also wenn wir nicht noch 2 Tore schiessen, ist Rel. angesagt
Auf Heidenheim müssen wir nicht hoffen
60 mal wieder Unabsteigbar -
Warum spielt Schütz da auf Fabi?
Muss er selber machen -
Zu passiv, dann vergibt Yabo, weil zu ungestüm und irgendwann rutscht halt einer rein. Waren eh zu viele Standards für Dresden.
Dass 60 gewinnt, damit muss man halt rechnen.
Nix mehr zu verlieren jetzt.
Klos darf jetzt zeigen, ob er noch zu gebrauchen ist. Gerade musste er z.B. abspielen. -
MEIN GOTT EY JETZT MACHT DOCH MAL EIN PAAR DER DRÖLFZIGMILLIONEN KACK-HUREN-CHANCEN REIN!
Sorre wegen Caps, aber ich drehe am Ticker echt am Rad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!