Klasse!!!
Gratulation aus Hannover
Gratulation zurück.
Wolfsburg gegen Braunschweig. DAs wird der Hammer und man kann es mal ganz locker geniessen
Klasse!!!
Gratulation aus Hannover
Gratulation zurück.
Wolfsburg gegen Braunschweig. DAs wird der Hammer und man kann es mal ganz locker geniessen
steigt mal nächste Saison bitte auf, würd mich freuen nochmal zu euch ins Stadion zu kommen
Puh 13 Minuten gedacht es ist wie immer, danke an Heidenheim, der Club den ich irgendwie abgrundtief gehasst habe. Danke heut haben uns die Schwaben den Arsch gerettet. VFB und Heidenheim, danke dafür! Hey es super dass Heidenheim soviel Charakter gezeigt hat. Hut ab!
Und ich hatte mir geschworen, nie wieder auf die Ostalb zu fahren ... Jetzt sind wir zu Dank verpflichtet !
Wo isch dä Aupechrueter ???
Danke für Deine Posts bzgl. Chef Jeff -
hat zumindest mir etwas Mut gemacht
in der schweren Zeit und war immer
unterhaltsam !
Viele Grüße nach Thun !!!
Schönen Gruss zurück nach Luxemburg, ja der Jeff ist schon gut ... Der passt hier gut hin.
Puhh, hab das Ende im Auto gehört auf WDR 2. War mir zu stressig am Computer ... konnte nicht mehr hingucken. Und ich hab tatsächlich ein paar Tränen vergossen als das 2:1 in Heidenheim fiel. Arminia - Drama pur ...
Puhh, was für eine spannende Saison, was für ein Finale von Arminia, was für eine starke 2. Liga !
ARMINIA, ARMINIA, WIE SCHÖN SIND DEINE TORE. Heute Abend trinke ich ausnahmswiese mal was Eierlikör .....
Juchuhh, und zum Schluss verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und als Nordlicht nächste Saison zu Holstein und Pauli...
Du sagst es Insbesondere die Holstein-Tour macht Laune!
Wie vor einer Woche angekündigt, wird sich 1860 München und Aue retten (siehe aktuelle Ergebnisse). Da nutzten auch die ganzen hier ausgesprochenen Drohungen von diesem Forumsbetreiber hier nichts mehr, wenn man bittere Wahrheiten ausspricht.
Tja, der brave Ostwestfale zieht halt den kürzeren gegen pfiffige Süddeutsche und netzwerkroutinierte Ostdeutsche.
Viel Spaß in der Relegation gegen hochmotivierte Regensburger. Nochmal zwei Spiele der lendenlahmen Bielefelder erleben zu müssen, ist Masochismus, wenn man es sich denn antut.
Ich liebe Dich, Du defätistisches, gehässiges Scheusal
Ja! Erst macht der netzwerkroutinierte Ostdeutsche Börner den Ausgleich, dann packt der brave langjährige Ostwestfale Ortega daneben, und nun sind die pfiffigen Süddeutschen in der Relegation unter sich Was ein Saisonfinale - bestimmt bist Du jetzt genau so glücklich wie wir alle...
Das mit dem Pokal Heimspiel finde ich auch eher suboptimal, es sei denn es wird Braunschweig.
Puh 13 Minuten gedacht es ist wie immer, danke an Heidenheim, der Club den ich irgendwie abgrundtief gehasst habe. Danke heut haben uns die Schwaben den Arsch gerettet. VFB und Heidenheim, danke dafür! Hey es super dass Heidenheim soviel Charakter gezeigt hat. Hut ab!
Yep. Chapeau Heidenheim Das ist nicht selbstverständlich. Der VFL hat z.B. heute zuhause (!) gegen Pauli verloren.
Wüsste mal gerne, was die Übersetzer den Söldnern bei 60 gerade erklären. Hey, es geht noch zwei Spiele weiter, zu früh auf den nächsten Verein gefreut
Meine Nachbar sind beim 2 : 1 für Heidenheim bestimmt vom Sofa gefallen weil ich so geschrien habe
Danke an Jeff und Rumpi
Treten jetzt die feucht fröhlich Heimreise an, wir sind alle fix und fertig. Ich liebe euch alle
Letzte Saison mit die beste Abwehr, diese Saison mit den besten Sturm. MAl sehen, was nächste Saison drin ist .
Letzte Saison mit die beste Abwehr, diese Saison mit den besten Sturm. MAl sehen, was nächste Saison drin ist .
vielleicht mal gesundes Mittelmaß, das wäre ja mal was, vor allem mal gut für die Nerven!
Sehr starkes Spiel wieder....man achte auf die Saibene Tabelle.
Zum Glück sind wir nicht der FC Kölle....sonst würde man an der Melanchthonstrasse schon für den Durchmarsch in die 1. Liga nächste Saison und Championsleague 19/20 planen
ZitatZum Glück sind wir nicht der FC Kölle....sonst würde man an der Melanchthonstrasse schon für den Durchmarsch in die 1. Liga nächste Saison und Championsleague 19/20 planen
Es wäre fahrlässig dies nicht zu tun.;)
Arminia - die Königin des Dramas. Puhhh...
Die erste Flasche Sekt ist schon in mir und meiner besten Freundin - ohne Umwege über irgendein Glas. Und weiter geht es...
Jeff, du bist unsere Gegenwart und unsere (rosige) Zukunft! Ick freu mir
einfach nur durchatmen
1:1 .....da dürften die Dynamo-Kostümfreunde ja heute mal ruhiger unterwegs sein.
Allen Arminen eine heile Heimfahrt.
Ortega In bekannter Endspiel-Reli-Art. Würde mich nicht wundern, wenn der nicht mehr in der 3. Liga mit 1860 aufläuft.
Lass den Stefan in Ruhe. Könnte das Ding nicht halten, weil abgefälscht. Desgl. das Ding vor 3 Jahren. Keine Häme gegen alte Arminen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!