Sehen wir hier das neue Trikot oder wieder nur eine "mögliche" Variante?
Trikot 2017/2018
-
-
Sehen wir hier das neue Trikot oder wieder nur eine "mögliche" Variante?
https://m.facebook.com/1905ProzentArmini a/photos/a.149905205183821.1073741828.149326058575069/761033620737640/?type=3
Hoffe nicht das es die neuen sind, sieht aus wie ein Taucheranzug. Ist halt Geschmack sache.
-
ARABI RAUS! DER HAT DAS DOCH VERZAPFT!
-
-
^ bla bla ich bitte einen Admin darum den Thread Namen zu ändern. Danke
-
^ bla bla ich bitte einen Admin darum den Thread Namen zu ändern. Danke
Das kannst du auch selber machen.
-
-
Danke erledigt. Im tapatalk ging's nicht
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Völliger Stuss. Dieser Entwurf stammt lediglich von einem Transfermarkt-User. Außerdem greift der Vertrag mit Joma erst zum 1. Juli. Glaube kaum, dass vorher diesbezüglich was passieren wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Denke eher Trainingsshirts. Aber ein sehr schönes Blau! Bitte die Trikots ähnlich schlicht in gleicher Farbe!
-
Trikotskommen nächste Woche. Dies ist wegen der späten Verhandlung mit Joma und dem wunsch eines individuellen Design
-
Cool, danke für die Infos.
-
wunsch eines individuellen Design
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Bin auch auf die neuen Trikots sehr gespannt, ich für meinen Teil fand die Saller Teile nie sehr nice - ausser das aus der Saison 07/08.
-
Ich finde das blau der neuen Trainingsshirts super. Bin gespannt ob die Trikots auch so stylish daherkommen.
Ob es die Shirts auch ohne Schüco-Aufkleber zu kaufen gibt ? -
-
Die Shirts finde ich auch klasse. Hoffentlich gibt es die bald im Fanshop!!
-
Ich finde kein Logo von Arminia.
Heute morgen hatte ich schon auf der Seite geschaut. Aber von uns ist keine Spur vorhanden.. Geht wohl erst am Wochenende online. -
Ich muss Dich enttäuschen. Selbst bei Eingrenzung auf Fußball und Germany... nur A.A. und FSV F. sichtbar.
Auch die Suchfunktion ergibt nichts. -
Bei mir ähnlich. Denke da gibts erst was ab dem 1.7
-
Donnerstag könnte es soweit sein:
29. Juni 2017 | 19:00 Uhr | Lippinghauser Alm
SpVgg Hiddenhausen – DSC Arminia Bielefeld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!