DFB-Pokal 17/18
-
-
Wie langweilig. Alle Favoriten gewinnen klar. Die nächste Runde wird wohl die 1-3 Bundesliga unter sich aus machen.
-
Zum Glück ist Arminia kein Favorit, sonst würde es bestimmt nach Überraschung riechen ...
-
-
Die bisherigen Ergebnisse schreien förmlich nach einer Reform des DFB Pokals.
-
Und genauso geht es heute weiter. Bis auf Bonn werden alle Kleinen schon in der ersten Viertelstunde erlegt. Ich kann mich an keine 1.Pokalrunde erinnern, in der es so wenig Überraschungen gab (Mal vom Sieg von Kiel abgesehen, aber das war sowieso ein Zweitligaduell).
-
Osna in Unterzahl geht in Führung gg. den HSV!
2:0
Wird ne ganz fette Plamage für den HSV...unglaublich!
-
-
Nicht mal in Osnabrück ne Überraschung...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Nicht mal in Osnabrück ne Überraschung...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
3:0
-
-
3:1 , komme gar nicht mehr mit
-
das solln elfer sein??? Zum Glück nimmt er das zurück, oh weia!
Aus! Fett!
-
Glückwunsch nach Osnabrück!
-
-
So, dann können wir ja den nächsten Pokalspieltag für ein Testspiel gegen den HSV nützen! Arabi, übernehmen Sie!
-
Im Pokal die ärmste Sau, Arminia und der HSV!
-
Im Pokal die ärmste Sau, Arminia und der HSV!
-
was fürn drama in Cottbus...geil!
Ganz starke Leistung von Energie! Ganz bitter ausgeschieden im 11er schießen! -
Glückwunsch nach Osnabrück!
Dank an unsere Freunde vom HSV! Die haben dort doch nur verloren, damit Osnabrück die finanziellen Mittel bekommt, um uns doch noch David Ulm abzunehmen. So finanziert der HSV unseren neuen Linksverteidiger. Respekt, so geht swb Freundschaft !
-
Dank an unsere Freunde vom HSV! Die haben dort doch nur verloren, damit Osnabrück die finanziellen Mittel bekommt, um uns doch noch David Ulm abzunehmen. So finanziert der HSV unseren neuen Linksverteidiger. Respekt, so geht swb Freundschaft !
Klar durchblickt die Chose
-
-
Wenn ich Paderborn so sehe merkt man auch da besteht was. Man siehe Liga und auch heute verdient weiter.
Glück gehabt das sie nicht ganz weg sind und jetzt läuft es bei denen.
Schrecklich
-
Die Paderborner können aber in diesem Jahr Pokal besser als wir! Und Pauli ist im Gegensatz zum Glubb wohl eher schlagbar in der Meisterschaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!