Hat beim G20-Gipfel ja auch super funktioniert!;-) Da mussten doch auch zig Leute nachträglich wieder freigelassen werden.
Ich weiß da um ehrlich zu sein nicht, wie praktikabel dein Wunsch ist. Soll jetzt in jedem Drittliga-Stadion ne Batterie voll Kameras auf die Blöcke draufhalten?
Wieviel Polizei soll noch bei solchen Spielen vor Ort sein? Ich würd mir wünschen, wenn sich die Polizei um wichtige Dinge in diesem Land kümmern kann.
Im Übrigen fand ich gestern auch "grandios", wie der Ordnungsdienst sich einfach geweigert hat auch nur die brennenden Teile irgendwie zu löschen oder sonstwas. Da ist 20 Min gar nichts passiert und dann durfte die Polizei rein.
Weiterhin stellt sich natürlich immer noch die Frage, wie man solche Gegenstände immer und immer wieder ins Stadion bekommt. Gut, wenn ich an unsere Einlasskontrollen am Samstag denke, kann ich es mir vorstellen.
Die Vereine müssen hier dann auch einfahc mal mehr in die Pflicht genommen werden, aber solange die Strafen teilweise lächerlich bleiben, nimmt man diese wohl lieber in Kauf, anstatt mal präventiv zu investieren!