Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
-
Aber nach der #18 fragst Du doch zwischendurch nochmal, oder?
-
In welchen Trikots spielen wir denn gleich?
-
-
Prietl Captain erste Hz hmm
-
Erste HZ Kapitän Prietl, obwohl Börner auf dem Platz; zweite Halbzeit Hartherz Kapitän, obwohl Klos dann auf dem Platz?
-
Ob die Kapitäne schon Saibenes Entscheidungen sind oder ist da heute nur mal so nen Test?
-
Kann mir jemand erklären, wie die Spieler der 2.HZ aufgestellt werden sollen? Ich kriege da von den Stammpositionen weder ein 4-4-2 noch ein 4-2-3-1 zusammen
In der ersten Halbzeit kann ich es mir selbst erklären
Und denke nicht dass die Kapitäne entschieden sind, denke eher dass Saibene sehen will wie es aussieht wenn NICHT Klos oder behrendt Kapitän sind. -
-
Zitat
Ob die Kapitäne schon Saibenes Entscheidungen sind oder ist da heute nur mal so nen Test?
Das wird erst nach dem Trainingslager festgelegt, wenn die Truppe halbwegs zusammengewachsen ist.
-
Kann mir jemand erklären, wie die Spieler der 2.HZ aufgestellt werden sollen? Ich kriege da von den Stammpositionen weder ein 4-4-2 noch ein 4-2-3-1 zusammen
In der ersten Halbzeit kann ich es mir selbst erklären
Und denke nicht dass die Kapitäne entschieden sind, denke eher dass Saibene sehen will wie es aussieht wenn NICHT Klos oder behrendt Kapitän sind.Das sieht doch nicht sonderlich positionsfremd aus. Die einzige Frage die offen bleibt, ist ob Brandy links und Putaro zentral, oder umgekehrt, gespielt wird. Ggf. tauschen die beiden auch zwischendrin die Positionen.
Also so wie ich es lese wirds so:
1 HZ: Ortega - Dick, Behrendt, Börner, Mert - Prietl, Ulm - Staude, Sporar, Weihrauch - Voglsammer
2 HZ: Gaye - Ilg, Weigelt, Salger, Hartherz - Schütz, Kerschbaumer - Hemlein, Brandy, Putaro - KlosOb es in der ersten HZ zwei 6er sind , oder obs ehr zum 4-1-4-1 wird, muss man sehen.
Ebenso obs in HZ 2 ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 darstellen soll.
Naja sind eh nur Zahlen , taktisch isses eh immer sehr ähnlich. -
-
-
Upps.. es steht schon 3:0... Staude, Vogl und Weihrauch und das nach etwas mehr als 20 Min.
-
Also so wie ich es lese wirds so:
1 HZ: Ortega - Dick, Behrendt, Börner, Mert - Prietl, Ulm - Staude, Sporar, Weihrauch - VoglsammerOb es in der ersten HZ zwei 6er sind , oder obs ehr zum 4-1-4-1 wird, muss man sehen.
Ebenso obs in HZ 2 ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 darstellen soll.
Naja sind eh nur Zahlen , taktisch isses eh immer sehr ähnlich.Laut Arminia-Twitter in Hz1 klassische 4-4-2
Dann ? :
1 HZ: Ortega - Dick, Behrendt, Börner, Mert - Prietl, Ulm, Staude, Weihrauch - Sporar, Voglsammer -
Ortega soll heute 90 min spielen. Stand in der ZEitung
-
-
4:0 durch Vogl kurz vbor der Halbzeit.. Cingöz und Kerschbaumer haben wie ich das sehe nur ein Trikot ohne Namen an ...
-
Prietl mit 3 todesflanken hat mir gefallen. Sporar leider total untergegangen. Mert hat nen guten offensiv drang. Leider oft übersehen worden
-
5:0 Staude macht das Tor per Kopf.... und es ist Halbzeit.
Finde das Spiel sehr rechtslastig Die Tore und Chancen kamen meist alle von rechts.. -
-
Das 5:0 war aber sehr schön rausgespielt!
-
Rehnen jetzt im Tor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!