..aber immhin sind schon 2:25 gespielt
Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen
-
-
Was ist mit dem Kameramann?
Aber schöne Landschaft...
-
Da bin ich ja beruhigt... dachte, es läge an meinem Internet (ich mein den Ton) - da haben die wohl nen Ornithologen als Kameramann angestellt, der sich nicht im geringsten für Fußball interessiert...
-
-
1:0 für uns
-
Toooooor.......1 : 0
-
und warum keine Bilder ?
-
2:0 meine fresse
-
Zitat
..aber immhin sind schon 2:25 gespielt
Gibt dem Kameramann mal ein bißchen Zielwasser. 1:0 . Ich brech ab. Und wir sehen nur Bäume und Häuser.
-
Klos und Voglsammer
-
-
Immerhin hat man das Ergebnis gut im Blick. Vielleicht merkt bei dem Deppen - Anbieter mal jemand, das der Bildausschnitt nicht stimmt
-
1:0 für uns
Und das mit dieser Elf: Ortega - Teixeira, Behrendt, Salger, Hartherz - Hemlein, Kerschbaumer, Schütz, Putaro - Voglsammer, Klos -
Sieht mir so aus als würde da was mit der Skalierung nicht stimmen, es wird einfach nur die obere linke Ecke des eigentlich aufgezeichneten Bildes gezeigt. Hoffe mal das wird behoben.
-
Immerhin konnte man schon einmal die Köpfe der Spieler auf der Ersatzbank sehen.
-
Ich kann nicht mal die Berge sehen...habt ihr einen Premium Account oder bin ich zu blöd...?
-
Ich habe einen Stream mit dem kompletten Bild, allerdings mit einem nervigen Fenster im Bild, welches sich nicht schließen lässt und der Stream selbst ruckelt in Bild und Ton.
-
Ich lach mich schlapp! Schade, dass ich für das Angebot nicht bezahlt habe, dann könnte ich mich wenigstens beschweren !
-
hab auch strom
-
So, das nervige Fenster habe ich wenigstens geschlossen bekommen.
-
So, das nervige Fenster habe ich wenigstens geschlossen bekommen.
Hast du mal einen Link..?
-
Hab nur so ein wetten fenster oben rechts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!